TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• *** update ***

[small]ggf. kann ja jemand mit roten Balken den Titel editieren?!

Klasse: Schon erledigt. Hatte bereits überlegt, einen neuen Thread zu eröffnen. Hätte man(n) angesichts der fünf Jahre schon machen können.[/small]

---

Laubine ist a) seit 2 Std. im Bett und b) heute 34 Jahre jung geworden. ;) Interessiert Euch nicht? Okay, TT hat ebenfalls Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Wie jedes Jahr danke ich Carsten, den Mods und Usern, die TT zu dem gemacht haben, was es ist.

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Happy Birthday..... auch von mir......

Macht weiter so Mods, TTler und all die anderen User und welche, die welche werden wollen.... :top:

16610LV

• Von mir auch,
    Happy Birthday :top:

5 Jahre,
    man wie die Zeit vergeht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern,
    wie das Theater bei HK los ging und dann TT, auf Basis eines BMW Forums, glaube ich,
    gestartet ist.

Ich danke Euch allen dafür :top:

• Auch von mir:

Bon anniversaire!

Was würde unser einer ohne TT machen :D ? Ihr macht einen tollen Job - weiter so! Auch wenn vb3 so langsam kommen könnte ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    (...) Ich kann mich noch gut daran erinnern,
    wie das Theater bei HK los ging und dann TT, auf Basis eines BMW Forums, glaube ich,
    gestartet ist. (...)

Stimmt.

So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff
    [small]mit freundlicher Unterstützung von handykoelsch.de [/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag :)

auf das die nächsten fünf jahre mindestens genauso gut werden wie die vergangenen fünf :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!