TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [small]PS: Habe ich das richtig verstanden, dass M+BB was Kleines bekommen haben...?[/small]

Nee, hast Du falsch verstanden. m@rtin und inzwischen Frau erwarten "was Kleines" im August, die zwei von Dir angesprochenen verhüten erfolgreich meinten lediglich die von Carsten zum Vierjährigen verschickte Überraschung (das Keylace)... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Oh, oh, oh... Ich sollte alles noch mal auf "Zwischen den Zeilen"-Verstecker durchlesen, bevor ich poste. Meinte das Carsten-Geschenk an die Premiumleute... Ein kleines Blaues halt :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dabei stehst Du doch eher auf großes Blaues. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Endlich einer, der es verstanden hat @Jopi ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    verhüten erfolgreich

Wieso ist das durchgestriked?? Weisst Du etwas, das ich nicht weiss??? :eek:

Bitte keine Teufel an Wände malen... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, ich hoffe doch, dass ihr wisst, was ihr da tut ;) :D
    Durchgestrichen deshalb, weil ich ja zwar auf die (vermutete) erfolgreiche Verhütung anspielen, aber im Grunde ja doch über das Keylace sprechen wollte... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nein, wir werden ihn Daniel-Dirk nennen und nach Dresden ziehen :rolleyes::rolleyes::D

• Immer diese Postingschinderthreads :D *SCNR*

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - was würde ich manchmal nur ohne TT machen ;) da hätte ich ja viel zu oft viel zu viel Zeit :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mit etwas Verspätung auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Geschenk! :)
    Wirklich kaum zu glauben, wie schnell 4 Jahre vergehen können. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Stunden ich schon mit TT verbracht habe. :eek: ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!