TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• Auch von mir alles alles Gute zu diesem tollen Forum, was mir manch schlaflose Nächte bereitet hat. Und auch an Carsten und seinen Team möchte ich loben und danken, die mit sehr viel Einsatz hier ihren "Job" richtig toll machen.

PS: Danke für das Geschenk!

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich muss auch mal...

Wünsche TT auch alles gute zum 4. Geburtstag, bin zwar immer etwas im Hintergrund aber schon zu Handykult zeiten dabei gewesen und auch hier von Anfang an!

@Mods and Co: Ihr macht das super, *ich zieh den Hut* weiter so!!!

Gruss,

Sasch

• 4 Jahre und es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.......

Herzlichen Glückwunsch uns allen, vor allem Dank an die Rennleitung. ;)

Dafür gibts nackerte Weiber......

Nix..............

• Ist es nun echt schon 4 Jahre her? Meine Güte :) Naja, feiern wir uns selber und alle denen wir das hier alles zu verdanken haben :) Auf die nächsten 4 Jahre :)

Vendui
    Raziel

• Wow, sind es echt schon vier Jahre geworden - und ich somit schon seit über drei Jahren hier dabei - wie die Zeit vergeht, merkt man oft garnicht!
    Es freut mich auf jeden Fall sehr, auch für mich ist TT die erste Anlaufstelle und an fast jedem Tag ein "Muss" - nicht zuletzt Dank dem Nehmen und Geben von Wissen und der Community! :top:

Das Geschenk werde ich aufmachen, wenn ich nachher zuhause bin - da ich aber durch den Thread schon weiß, was es ist, sage ich trotzdem schonmal Danke. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ...womit ich dann auch meine gestrige Kalendererinnerung
    "alpha-1 23:07" wieder zuordnen konnte ;):D

[small]PS: Habe ich das richtig verstanden, dass M+BB was Kleines bekommen haben...?[/small]

• auch von mir an alle ein :top: , die dieses schöne Forum am Leben erhalten. Das jedoch der Trouble mit handykult schon vier Jahre her ist, erinnert mich daran, dass man selbst nicht jünger wird :eek: :D .

• @caoz:îst doch egal, wir sind doch nicht vom alter abhängig. beim treffen sind wir doch eh alle kinder und gleich... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!