TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• Auch von mir meinen herzlichen Glückkwunsch an Carsten, das ganze Team und der Community.

Ebenso vielen Dank für das Geschenk :)

Grüße SpeedTriple

• Happy Birthday TT!

Hätte auch nicht gedacht, dass es schon 4 Jahre sind...

BTW: Bei mir ist die Briefmarke auch nicht abgestempelt;-)

Und Danke nochmal für´s Geschenk.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Happy Birthday Telefon-Treff.de,

dieses Forum ist mit Abstand mein beliebtestes von allen....

macht weiter so .... ihr seid spitze.... :top:

16610LV

• Happy Birthday Telefon-Treff dann aber auch mal von mir! :top:
    Ihr macht nen tollen Job hier und die ganzen User sind auch alle super!

Weiter so! :)

• Mein "Geschenk" ist zwar noch nicht da - Schweiz eben - aber ich möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen ;) ...

Herzlichen Dank an Carsten und sein Team für 4 Jahre TT !!!

Weiter so,

Dirk

• Auch ich wünsche TT alles Gute zum 4. Geburtstag, dem vielleicht besten Forum der Welt!

Umut

P.S.Kanns auch kaum glauben, dass es schon 4 Jahre sind!

• Herzlichen Glückwunsch uns allen zum 4.
    Und Danke an Carsten und das Team für die geleistete Arbeit und die kleine Überraschung.
    Auch für mich ist TT eine Art zuhause und zentrale Anlaufstelle, wenn ich meinen PC einschalte. Aber das versteht außerhalb diese Forums keiner.
    Egal, weiter so.

• Happy Birthday!!

Alles alles Gute an Carsten & das ganze TT-Team zum 4-jährigen Bestehen von telefon-treff :top:.
    Danke für die unermüdliche Mühe, dieses Forum nicht nur zu erhalten sondern vielmehr ständig auch zu bereichern. Danke selbstverständlich auch an die ganze community, welche nicht zuletzt tagtäglich zum Erfolg dieser Plattform beiträgt.

P.S. Danke für das nette Geschenk!!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Von mir auch alles Gute dem Forum und vielen Dank dem Carsten!

Auf die nächsten 4 Jahre :top:

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!