Ja, herzlichen Glückwunsch TT ! ! !
Vor allem sollte man Carsten für die unermüdliche Arbeit hier danken!
Auf die nächsten 4 Jahre TT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, herzlichen Glückwunsch TT ! ! !
Vor allem sollte man Carsten für die unermüdliche Arbeit hier danken!
Auf die nächsten 4 Jahre TT!
man, ist das wirklich schon 4 jahre her?
alles gute zum geburtstag TT
es gab in den jahren viel ärger und viel freude/freunde.
ich hab keine sekunde bedauert seit der registrierung, auch wenn ich manch mal vor wut gern in den tisch gebissen hätte
ist zwar eigentlich die zeit wo ich grad schlafen gehen wollte, aber dieser PROST geht an die organisation und die leute die immer treu dabei waren.
PLOPP....
Hallo Carsten,
auch von mir herzlichen Dank für das Geschenk.
Das Stück der Begierde:
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an TT. Das Bild stammt übrigens von den TT Tippspielseiten. Dort gibt es das Band auch nochmals als Trostpreis (30 Stück) für alle, die mangels Premium Account diesmal nicht zum Zug kamen.
Mickey09
Schickschick, dankeschön!
Und TT wünsche ich natürlich auch alles Gute - endlich mal ein wirklich verdienter Geburtstagsthread!
Schon 4 Jahre?
:eek:
Herzlichen Glühstrumpf!
Auf die nächsten 4 :top:
Herzlichen Glückwunsch, TT :top:
Und vielen Dank an meinen Lieblingsnamensvetter für das Geschenk :top:
Und natürlich meine Anerkennung für die unermüdliche Arbeit der Babysitter :top:
Vier Jahre sind vergangen und TT hat sich fest etabliert - weiter so!
Bess demnähx,
Carsten
Moin moin,
da sage ich doch auch "Happy birthday"
- von Geburtstagskind zu Geburtstagskind
Gruß, Benjamin
Auch wenn der Geburtstag - wie in jedem Jahr - 'nur' an zweiter Stelle bei mir steht (Laubine hat ebenfalls Geburtstag) möchte ich es nicht versäumen, mich bei Carsten und dem Rest des Teams (Thomas, Jochen, Sebastian & Christian) herzlich für die Plattform TT und Euer tägliches Engagement bedanken.
Das Forum, bzw. die daraus entstandene Community ist über die Jahre nicht nur Bestandteil eines Hobbys geworden, sondern viel mehr. Ich habe in den Jahren viele nette User kennengelernt und einige sind zu richtigen Freunden geworden. DANKE ... auch für das schicke Keystrap; werde ich am Montag im Office mal probetragen.
Happy 4th Birthday, TT!
Cheers
Laubi
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Forum zum Geburtstag - Mensch wie die Zeit vergeht :eek:
Bei dieser Gelegenheit auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team für die tolle Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!