TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4., Danke für den Superjob, den Ihr hier macht und natürlich die kleine Aufmerksamkeit :)

btw.: meine Briefmarke war 'nachträglich entwertet' ;)

• Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 4. ! Danke für die Kleinigkeit und den Superjob den ihr hier macht. :top: :D

T-Mobile D @ SE K610i

• TT feiert seinen 4. Geburtstag! :-)

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)

Ich freue mich immer wieder, diesen Geburtstag zu begehen.
    Es ist schon eine Leistung, dieses Forum mit all seinen Facetten bei zuverlässig hohem Niveau immer weiter wachsen und gedeihen zu lassen.
    Daran sind viele viele User beteiligt, aber nicht zu vergessen auch die Kindergärtner Moderatoren und - nicht zuletzt - natürlich Carsten.

Ich schenke TT zum Geburtstag .... mein 2000. Posting! :)

Elke

• Na, zu hause, Frau Junior Guru?

Da schließe ich mich doch mit einem Crossposting an! :top:

Immer wieder erstaunlich, wie gut es doch hier läuft. Nette Leute, Kompetenz etc.

Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht! ;)

Edith: Ach du Schreck, die Mods editieren und verschieben so schnell, da kommt ja keiner hinterher!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tätä: ein TT-Schlüsselband in TT-Blau.

Da kann ich wirklich nur herzlichen Glückwunsch zum 4. sagen und mich bedanken! :top:

Der hoeh Norden schliest sich hier auch an und sagt Danke! :top:

Puh, da habe ich doch noch rechtzeitig den Rechner wieder zum laufen bekommen. :D

• Hi !

Glückwunsch. TT ist mit Sicherheit einzigartig im WWW ! Weiter so. :top:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!