TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• :) Auch von mir alles gute. Nachdem ich euch wegen meiner Festnetzausrichtung eine Zeitlang sagen wir vernachlässigt habe, muss ich doch erfahren, das das Klima in diesem Forum immer noch eines der besten ist.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dem Geburtstagskind TT und allen die mit der Technik und allem drum und dran zu tun haben, alles gute und einen sicheren Server auch die nächsten Jahre.

Grüss Lady X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich mag Thread-Receycling nicht - da wird man doch glatt auf's Glatteis geführt...

;)

Alles Gute und ich freu mich auf's Camp!

:)

Too old to die young

• User Nr. 225 wünscht auch alles Gute zum ersten "runden" Geburtstag! :) Ansonsten wurde ja schon alles gesagt... ;)

P.S.: Gibt's eigentlich auf TT schon eine Seite mit den Special Logo Editions ala Google? Langsam wird's Zeit :cool:

P.P.S.: Ähhh Maggus... noch ist der 27.! Stell mal die Uhr + Kalender! :D

• Wenn man bedenkt dass ich in der Zwischenzeit 2 Freundinnen verschlissen habe, aber immer noch bei TT bin - ich glaube die Veranstaltung hier hält noch lange durch!

:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Glückwunsch an TT zum 5. Geburtstag und auch an Laubine .

Gut, dass der TT-Server nicht in NRW steht. Hier müssen nun 4-jährige zum Sprachstandstest.

Obwohl sich eine Reihe von Usern sich redlich Mühe geben ;), würde TT doch in einigenkleinen Bereichen durchfallen :D

Grüße ans beste Forum der Welt, Öle

[small]Edit: Diverse sprachliche Fehler berichtigt, von wegen Glashaus und so ...[/small]

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Gut, dass der TT-Server nicht in NRW steht.

Öhmmm.... Ich sag da mal besser nichts dazu, sonst schreibt hier kein Kölner mehr etwas... :D

• Carsten, Du riefst mir...?

:top: Herzlichen Glückwunsch :top:

Wer sich über die Uhrzeit wundert:
    Tradition ist Tradition ist Tradition ... :D

Womit auch Elkes hierauf folgende Frage endgültig beantwortet wäre ;)

Apropos Tradition:

[small]Man beachte die Anzahl der Himbeeren...

bzw die der Kerzen :)[/small]

Und unvergessen:
    Diese kleine Panne :cool:
    Falls nix verstehn :confused:
    [small]Kleiner Beitrag zur Special Logo Editions[/small]

Aber der Kleine ist ja gerade mal 5 und wird erst nächstes Jahr eingeschult...

Und ein allerletzter Link:
    Zwischenbilanz nach der 1. Woche TT (die dortigen Links führen aber meist ins Nirwana...)

• (User-ID 705) möchte sich herzlich bedanken, immer wieder schön bei Euch zu sein!! :top:

Mein bester Dank geht an die Mod's, für Ihre harte Arbeit an diesem schönen Projekt!

Ich jedenfalls bleibe hier... ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!