Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!!
TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
überall geschääääääääääääääääänkeeeeeeeeee
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Alles Gute zum 5. Purzeltag wünsche ich!Kann mich nur schließen, die Zeit vergeht echt schnell.
TT ist zwar in meiner Freizeit eine feste Institution, aber wie fünf Jahre kommt es mir wirklich nicht vor.Ein besonderer Dank an das ganze TT-Team!
Happy Birthday!
Dem schließe ich mich gnadenlos an
Frag mich jetzt nur ob unser Partnerforum heute auch Burzeltag hat :confused: hmm
-
*~..~* HAPPY BIRTHDAY *~..~*
auch von mir
macht weiter so!!! :top:
hoffentlich wird TT mal so richtig alt, so dass einige von uns aus der derzeitigen jüngeren generation irgendwann unseren enkelkindern erzählen können wie das ganze in unserer zeit ablief
-
Fünf Jahre ... Leute, wie die Zeit vergeht ...
Herzlichen Glückwunsch also und auf die nächsten fünf, zehn, zwanzig ... Jahre
-
Ich schliesse mich den Glueckwuenschen auch an, Carsten und Team, vielen Dank fuer die letzten 5 Jahre und auf hoffentlich einige Jahrzehnte mehr.
Wie schnell doch die Zeit vergeht, von Fritzenkoetter.de ueber Handykult bis 5 Jahre TT...
CU John -
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum fünften TT Geburtstag.
Möge das Forum das grösste, beste und langlebigste sein!
-
Auch von mir alles alles gute zum fünften. Die Community und das Team um Carsten haben TT zu dem gemacht was es ist. Also auf die nächsten fünf(zig). :top:
Jako
-
Liebes TT-Team und liebe TT-Community,
auch euer Mitglied Nr. 347 wünscht euch alles Gute zum 5. Geburtstag!
Gruß, der Webtigger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!