Auch dieser runde Geburtstag soll am heutigen Tage nicht unerwähnt bleiben Fünfmal so alt wie TT - es wird weniger
Alles Gute im neuen Lebensjahr mit neuem Job, neuem Ort, neuer Küche und vielen weiteren neuen Dingen!
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dieser runde Geburtstag soll am heutigen Tage nicht unerwähnt bleiben Fünfmal so alt wie TT - es wird weniger
Alles Gute im neuen Lebensjahr mit neuem Job, neuem Ort, neuer Küche und vielen weiteren neuen Dingen!
Daniel
Immer dieses Thread-Receycling...
Alles Gute und bis zum 3.6.!
äh
Happy Birthday und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Liebe Bine!
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier' einfach das ganze verlängerte Pfingstwochenende durch! :top:
Viele Grüße
Elke
Hallo!
Danke euch allen für die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut!
Hi Bine,
nachträglich auch von mir noch alles Gute.
Ich hoffe, dass wir uns auf dem Camp wiedersehen!?
Denke ich schon - auch wenn die Anfahrt unerwarteterweise erheblich (!!! ) länger sein wird.
Gratuliert hab ich schon anderweitig...
Denke ich auch
Mal gucken, wie ich dann arbeiten muss, aber ein Tag sollte drin sein.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mekong!
Aus historischen Gründen hat meine Bine natürlich den Vorzug. Dennoch möchte es nicht versäumen, Dir auch noch verspätete Glückwünsche auszusprechen ...
Beste Grüße
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!