Bine, das ist 'ne alkoholfreie Bowle!
Ich hoffe, dass das trotzdem in Deinem Sinne ist.
Achja, und Herr BigBlue: Wenn Du nicht aufpasst, dann sind gleich Deine Augen bigblue!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bine, das ist 'ne alkoholfreie Bowle!
Ich hoffe, dass das trotzdem in Deinem Sinne ist.
Achja, und Herr BigBlue: Wenn Du nicht aufpasst, dann sind gleich Deine Augen bigblue!
Hey Bine,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und für Deine Zukunft
Lass Dir durch die anderen hier nicht den Spaß verderben
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Habe ja mein TT-Geschenk schon seit ein paar Monaten bei mir (DANKE TT) und damit allen Grund zu feiern
Du kennst den Spruch aber:
Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf!
Geniess den Tag und feier schön.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Du kennst den Spruch aber:
Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf! (...)
Mittlerweile: Ja. Nach 14 Tagen wäre ja noch Rückgabe nach FernAbsG möglich. Leider (!) zu spät.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mittlerweile: Ja. Nach 14 Tagen wäre ja noch Rückgabe nach FernAbsG möglich. Leider (!) zu spät.
Cheers
Laubi
...und Gewährleistung geht nich wegen iss nich
Bd,C
Ihr Hasen, das ist nicht so wie bei eurem Handytick, manche Sachen muss man einfach nicht und will man einfach nicht zurückgeben
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Cheers
Laubi
Ach, ich wusste gar nicht, dass es eine Katalogbestellung war.
SCNR!
Hasen mit Handytick?
So etwas habe ich nocht nicht gesehen
Bd,C
@all: Sagt mal, was habe ich denn verpasst? Hat sich Bine
a) einen Mann
b) ein Kind
oder
c) was ganz anderes geangelt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!