Und auch das Binchen hat Geburtstag!

• Bine, das ist 'ne alkoholfreie Bowle! ;)
    Ich hoffe, dass das trotzdem in Deinem Sinne ist. :D

Achja, und Herr BigBlue: Wenn Du nicht aufpasst, dann sind gleich Deine Augen bigblue! ;) :D

• Hey Bine,

ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und für Deine Zukunft :)
    Lass Dir durch die anderen hier nicht den Spaß verderben :D ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Habe ja mein TT-Geschenk schon seit ein paar Monaten bei mir (DANKE TT) und damit allen Grund zu feiern ;)

Du kennst den Spruch aber:
    Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf! :D

Geniess den Tag und feier schön. :)

Carsten

• Butterfly: Danke, danke! Und keine Bange! Tag lässt sich nicht mehr versauen, da müsste man mir aber ganz übel kommen, wenn man das versuchen wollte...

Carsten: Kein Problem! Schon gekauft!!! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du kennst den Spruch aber:
    Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf! :D (...)

Mittlerweile: Ja. Nach 14 Tagen wäre ja noch Rückgabe nach FernAbsG möglich. Leider (!) zu spät. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mittlerweile: Ja. Nach 14 Tagen wäre ja noch Rückgabe nach FernAbsG möglich. Leider (!) zu spät. ;)

Cheers
    Laubi

...und Gewährleistung geht nich wegen iss nich :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ihr Hasen, das ist nicht so wie bei eurem Handytick, manche Sachen muss man einfach nicht und will man einfach nicht zurückgeben ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Cheers
    Laubi

Ach, ich wusste gar nicht, dass es eine Katalogbestellung war.
    SCNR! :D ;)

• Hasen mit Handytick? :D
    So etwas habe ich nocht nicht gesehen :D

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!