Und auch das Binchen hat Geburtstag!

• Hallo Mekong :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo ihr Lieben!
    Danke, danke, danke für den lieben Geburtstagsthread. Habe ja mein TT-Geschenk schon seit ein paar Monaten bei mir (DANKE TT) und damit allen Grund zu feiern ;) Und natürlich auch, weil TT heute 4 wird und ich somit 20 Jahre älter bin.... Dazu sagt jetzt besser erstmal nichts ;)

Dirk: Danke für den Thread!
    DUSA und Elke: Danke für den Zweitthread und die liebe Karte. Vielleicht schaffen wir es nach meinen Prüfungen ja mal wieder zusammen auf einen leckeren Flammkuchen. Ich mail die Tage auch mal mehr. Sorry für die wenige Zeit....
    Jochen und Laubi: Danke, danke und grüße an die anderen Sabines
    m@rtin: Danke! Und herzlichen Glückwunsch! Thread folgt sofort!

@all: DANKE DANKE DANKE! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Und auch das Binchen hat Geburtstag!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ja, nicht nur TT, sondern auch das Binchen hat Geburtstag.

nich nur tt un binchen ich auch:D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Habe ja mein TT-Geschenk schon seit ein paar Monaten bei mir (DANKE TT) und damit allen Grund zu feiern ;)

Wie sollte man diese Frau nicht lieben!?!

Ich durfte erst nach dem Duschen und Rasieren ans Notebook... :D Da TT an dem Ganzen ja in der Tat nicht ganz unschuldig ist (eher im Gegenteil, aber diese Danksagung kommt in den "TT ist 4 Jahre"-Thread ;) ), gratuliere ich Dir, Bine, natürlich auch hier nochmal. Und nicht böse sein wegen dem kleinen Wohnungsbrand heute nacht - diese 24 Supermarktkerzen taugen halt nix, nehme nächstes Mal sicherere... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie sollte man diese Frau nicht lieben!?!
    (...)

Zudem hat Mekong auch eine guten Einfluß auf Dich: Du bist so umgänglich geworden und kommst jetzt zum Camp. :eek:

Da hab' ich anno 2004 noch kläglich versagt. :D

Cheers
    OT-Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hach, ist das alles zuckersüß heute! :D :)

Liebe Bine,

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich freu mich für Dich und stoße sicherlich heute Abend mit ein bisschen Rest- Bowle von der Geb.- Feier meiner Schwester noch auf Dich an.

Achja, und die Geschichte mit den Kerzen kenne ich:
    Hab das auch mal für eine Freundin gemacht, nur sind wir leider an dem Tag anfangs erstmal gar nicht mehr in das Zimmer gekommen, in dem die ganzen Kerzen standen. :rolleyes::D - jetzt sieht u.A. die Anlage so aus:

:D

Feier schön! :)

Chris

• Das mit dem Wohnungsbrand war eigentlich nur ein Gag - natürlich habe ich sämtliche brandschutztechnischen Vorschriften beachtet (inkl. Ziehen eines Wassergrabens um den Geburtstagstisch). Finde ich aber ok, dass sich jetzt Menschen outen, die wirklich mal die Wohnung abgefackelt haben... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hey Chris, heute keine Ironie ;) :p Und gib doch zu, dass du heute abend nur saufen willst danke, dass du heute abend auf mich anstoßen willst ;)

Laubi: Tjaja.... so sind sie halt die Sabines ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!