Und auch das Binchen hat Geburtstag!

• Herzlichen Glückwunsch unserer Germanistik-Stubine!

Guten Morgen Bine!

Na, schon am Reinfeiern? ;)

Ich wünsche Dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Denn lass Dich mal feiern, beschenken und verbring einen vergnüglichen Tag :) Und lass Dich bei Zeiten mal wieder hier im Forum blicken! Die ständige Abwesenheit geht ja nu nich :D

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wo soll ich denn jetzt gratulieren? :confused: :D

Liebe Bine,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Viel Erfolg im Beruf, privat sowieso und überhaupt! :top:

[small](Dir darf man so eine Karte ja noch schicken;
    Leute in meinem Alter wären schon fast beleidigt... ;)) [/small]

LG
    Elke

EDIT: Unsere Super-Mods haben schon zusammengeführt, was zusammengehört... und Bine hat nur noch einen Geburtstagsthread. :top:

• Du Sack! :D

Da warste wohl diesmal schneller... naja, dann haben unsere Mods wenigsten am Geburtstag auch was zu tun außer feiern und dürfen zusammenschieben ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So, in dieser Runde fehle definitiv ich :D

Also liebe Bine, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Und merk dir immer: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, bzw. so alt wie auf den Einladungskarten steht. Die Mutter meiner Freundin, oder besser gesagt Ehefrau, hat das immerhin 5 Jahre durchgehalten; die feierte wirklich 5 mal ihren 25 :D

• Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Gießen :)

Liebe Grüße

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Herzlichen Glückwunsch von "meiner" Sabine und mir! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Herzlichen Glückwunsch von "meiner" Sabine und mir! :)

dito. :D

Cheers
    Laubi (& Laubine aka Sabine)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!