Irrtum Freezeman, er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und ein Forum lebt nun mal von "Erfahrungen". Und wenn man "Erfahrungen" davon hat dann sollte man sie den anderen Forumsteilnehmern mitteilen und nicht irgendwelche Posts ohne Boden bzw. Quellen hier in den Raum schleudern :mad: . Ich wiederhole nochmals er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und wenn man was "erfahren" hat dann sollte man den Usern auch mitteilen WOHER, WANN, DETAILS etc....Ich könnte ja dann auch sonst dahergehen und schreiben "Ich habe erfahren das es bald ein 9600i geben wird". Woher darf ich zwar nicht schreiben aber ich schleuder es jetzt mal in den TT-Raum!
Nokia 8808!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Also manche hier haben echt einen an der Waffel. Da fragt ein normaler User nach ob es vielleicht Bilder zu dem 8808 gibt (das kommen soll, oder auch nicht) und er wird angefeindet als ob er sonstwas angestellt hätte. Manche müssen echt eine dünne Haut in dem Zusammenhang haben. :flop:
Ich frage mich was sich diese Herrschaften rausnehmen so mit anderen umzugehen. Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten.Da setze ich dann nochmal meine Unterschrift mit drunter...
Wenigstens Einer! Danke!
-
Mann muss aber auch mal überlegen. Hier sind viele Profis die noch nichts davon wissen und dann kommt einer und sagt das das 8808 im 3. Quatal rauskommen soll???
Handys für 2007 wurden schon lange vorgestellt und dann soll jetzt noch mal schnell ein 8808 rauskommen???
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Irrtum Freezeman, er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und ein Forum lebt nun mal von "Erfahrungen". Und wenn man "Erfahrungen" davon hat dann sollte man sie den anderen Forumsteilnehmern mitteilen und nicht irgendwelche Posts ohne Boden bzw. Quellen hier in den Raum schleudern :mad: . Ich wiederhole nochmals er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und wenn man was "erfahren" hat dann sollte man den Usern auch mitteilen WOHER, WANN, DETAILS etc....Da sage ich doch einfach mal: NA UND?
Das entschuldigt noch lange nicht für das abfällige Verhalten vieler hier, das kann man auch anders sagen. :mad: -
Es ist aber nunmal so!! Ein "angeblicher" Netzbetreiber Arbeiter stellt etwas in den Raum was er selber nicht Begründen oder beweisen kann. Warum wissen dann die Nokia Profis noch nichts??? Hast du darauf eine Antwort??
-
Kommen wir doch mal wieder zurück zu den "FAKTEN": Wie sieht es denn ungefähr aus wenn Bilder noch nicht existent sind wowbe??? Kannst Du es beschreiben? Sieht es genau aus wie das 8800 oder ist eine ausziehbare Antenne dabei?
-
Das ist einfach mal geil!
Der Thread ist grade mal ein bisschen länger als eine Stunde alt und hat schon 2 Seiten erreicht, ohne irgendwelche nähere Details "erfahren" zu haben!
Ich denke mal, das bis morgen mittag der Thread schon seine 4 Seiten haben wird, und selbst dann keine Infos vorhanden sind.
Sagen wir doch einfach zusammen:
wowbe, hier weiss keiner was über ein Nokia 8808 bescheid und wenn, dann würden wir die ersten sein, die das wüssten.
Damit hat sich deine Fragen geklärt und der Thread könnte geschlossen werden. :top:Iverson
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
Es ist aber nunmal so!! Ein "angeblicher" Netzbetreiber Arbeiter stellt etwas in den Raum was er selber nicht Begründen oder beweisen kann. Warum wissen dann die Nokia Profis noch nichts??? Hast du darauf eine Antwort??Mir ist das dermaßen egal, ihr könnt ihm anscheinend auch nicht nachweisen, dass dies nicht so ist. Wahrscheinlich sind die Herren "Nokia-Profis" nur angepisst weil einer mal mehr wissen könnte.
-
Oh Freezeman bitte! Für mich konnte er bis jetzt nicht mal die Fakten, Details des 8808 nachweisen. Und jetzt ist gut, brauchst hier nicht den Schutzpatron spielen, ich denke wowbe ist alt genug und ich würde wirklich sehr gerne mehr über dieses 8808 erfahren!!!!
-
Ich doch auch, er fängt das Thread an ohne jegliche Fakten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!