Nokia 8808!

• Also einige Daten kann ich euch nennen:

2-MP-Kamera, Bluetooth, Mp3-player, 128MB interner Speicher, leider nicht erweiterbar, Triband.

Kein UMTS.

Übrigens, ich bin Mitarbeiter bei einem der Netzbetreiber und habe dies in der Produktplanung gesehen und gelesen. Soviel dazu.

Mir sind irgendwelche anerkennenden Löbe nicht wichtig, wollte nur erfahren, ob noch jemand etwas darüber weiß.

• Hier ins Forum kommen und sich wichtig machen, alle Modelle die wirklich in den nächsten Monaten kommen sind längst bekannt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Und was wäre jetzt wenn jemand darüber noch bescheid wüsste??? Wenn Du darüber nichts sagen / schreiben darfst wieso tust Du es dann????

• wenn du da arbeitest müsstes du ja auch der erster sein der Bilder oder ähnliches hat. Bis zum 3. Quatal aber wird man dies was du uns Presentieren wills nicht schaffen

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• @ wowbe:

Du verfügst doch, Deiner eigenen Aussage nach zu urteilen, über soviele Informationen über dieses nicht existierende Nokia 8808.

Folgendes ist dazu zu sagen (und ich glaube ich spreche für alle die, die Dir kein Wort hier glauben):
    [list=1]
    [*]Wenn Du soviele Info's hast, wieso fragst Du dann in einem Forum nach?
    [*]Wenn das Gerät wirklich kommen sollte im 3. Quartal - wieso weiß bei TT niemand darüber bescheid? Hier bei TT findest Du Insider, die bei Nokia und auch bei Netzbetreibern arbeiten (und die - merkwürdigerweise- nichts wissen)
    [/list=1]

Im Grunde genommen ist der Thread hier vollkommen unsinnig - wie Dein Posting zu einem nicht existieren Gerät auch. Spekulieren kannst Du an der Börse - hier zählen Fakten und keine Aussagen wie "darf ich nicht sagen".

Sind wir hier in der KiTa? :rolleyes:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hier ins Forum kommen und sich wichtig machen, alle Modelle die wirklich in den nächsten Monaten kommen sind längst bekannt.

Genau das meine ich. nicht machbar bis zu deinem Zeitpunkt

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Ich scheine hier überhaupt in einem total komischen Forum zu sein.

1. diese total komische Reaktion aller,

2. ich war genauso verwundert wie Ihr, als ich dieses gesehen habe und wollte

3. erfahren, ob es denn noch irgend jemanden gibt, der darüber bescheid weiß oder sogar Fotos hat.

Ich habe schon gemerkt, dass eine Diskussion darüber nicht gemacht werden kann. Werde auch zu diesem Thema keine Kommentare mehr geben.

• Eine Diskussion "macht" man nicht, eine Diskussion führt man. Und Diskussionen führt man bekanntlich mit Fakten, die real sind. Und da Du nicht in der Lage zu sein scheinst, eben diese zu nennen samt Quelle, ist Deine Glaubwürdigkeit somit nicht gegeben.

Ich denke, das sollte verständlich genug sein.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Also manche hier haben echt einen an der Waffel. Da fragt ein normaler User nach ob es vielleicht Bilder zu dem 8808 gibt (das kommen soll, oder auch nicht) und er wird angefeindet als ob er sonstwas angestellt hätte. Manche müssen echt eine dünne Haut in dem Zusammenhang haben. :rolleyes: :flop:
    Ich frage mich was sich diese Herrschaften rausnehmen so mit anderen umzugehen. Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten. :rolleyes:

$ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!