Nokia 8808!
-
-
-
Mal so als Gedanke: Das E61 hatte ein "großer" NB schon etwa 12/05 zum Test da ... Da hatte noch kein Nokiashop auch nur einen Dummy da
Die Geräte werden dort also sicher NICHT 3-4 Wochen vor Release getestet.
-
jetzt werde ich auch neugierig
-
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein neues 88xx modell bereits nächsten monat auf den markt kommen soll. meint ihr nicht man sollte dann vielleicht mal ein wenig werbung dafür machen oder ähnliches?! so dumm ist doch ein hersteller und schmeißt einfach ein gerät der gehobenen preisklasse auf den markt und sagt keinem davon.
-
FALLS wirklich ein neueres Gerät kommt, das meist besser ist, würde Nokia doch die "alten" 8800 nicht mehr so teuer verkaufen können, bzw so gut losbekommen. Von daher macht es schon Sinn, nicht viel Werbung zu machen.
Aber erst mal abwarten, wann es denn wirklich soweit ist... -
Nokia 8808
hi,
das nokia 8808 ist eigentlich die sirocco edition von dem nokia 8800 !
nur zu info !!! -
...ich hab das 8800 und muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch gar kein Bedürfnis nach einem Nachfolger habe.
Ich finde das diese Serie gar kein großen technischen krams beinhalten darf.
Mein 8800 kommt fast nur am Wochenende zum Einsatz oder wenn ich im Urlaub bin.
Für den täglichen Büroeinsatz hab ich noch nen 9500.
Das ist für mich die ideale Abwechslung.Ich hoffe viel mehr auf das baldige Erscheinen des 9500 Nachfolgers!
UMTS, Videotelefonie, endlich nen vernünftigen Browser (wiez.b. beim E61),
am besten einen halben Zentimeter schlanker und gern auch ein Metall oder Alu gehäuse.....Hoffentlich ist es bald soweit....
Solangsam wird mir das teil nämlich echt zu langsam!
Aber ein E 61 gefällt mir auch nicht so wirklich...Naja, egal.
Möge Nokia meine Gebete erhören! :o
-
Re: Nokia 8808
ZitatOriginal geschrieben von Sirocco
hi,das nokia 8808 ist eigentlich die sirocco edition von dem nokia 8800 !
nur zu info !!!Wo sind die ganzen Besserwisser????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!