Nokia 8808!

• Hallo,

also wenn ein 8808 wirklich kommen sollte noch in diesem Jahr, dann wären die posts von den meisten hier echt mega peinlich... :D

P.S. ich finde die Art und Weise von euch auch ziemlich daneben, er hat doch gesagt, er hätte es nur gelesen, mein Gott wo ist das Problem, habt Ihr sonst nichts um euch aufzuregen.

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Es ist aber nicht möglich ein Handy das bis zum 3. Quatlal draußen sein soll erst jetzt zu Presentieren, dass passt absolut nich zu Nokia

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    ...Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten. :rolleyes:

Generell habe ich niemanden angefeindet, so wie Du es vielleicht auslegen magst. In dem Post von wowbe ist sehr klar zu lesen, das er das N8808 gesehen UND darüber gelesen hat.

Wenn er doch diese Info's hat (wie er selbst behauptet), von denen keiner etwas weiß, ist es mehr als nur verständlich, das die Nachfrage nach eben diesen Info's kommt. Wenn dazu die Antwort kommt "darf ich nicht sagen" ist der Thread doch wohl sehr banal, findest Du nicht auch?

PS: Ich kann in dem ganzen Thread keine Ausuferung feststellen, die wowbe angreift. Lediglich die Meinung einzelner wird hier von eben diesen kundgetan, und ich wüsste nicht, was dagegen spricht...

Just my 2 Cents

PPS: Die Suche hätte folgenden Thread ans Tageslicht gefördert:
    Nokia 8808?

Allein damit wären doch sicherlich alle offenen Fragen wowbe's geklärt worden... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Oh Leute, ihr zieht diesen Thread schon 3 Seiten lang ohne irgendwelche Fakten, die für oder die gegen ein 8808 sprechen :rolleyes:

Stattdessen wird hier nur eine ewige Diskussion entfacht.....

Sehen wir es doch mal so:

wowbe hat etwas von einem 8808 gehört, kann seine Fakten aber nicht belegen. Ist ja schön und gut soweit, aber ohne zusätzliche Infos kann man den Thread auch schließen, denn sonst artet die Diskussion auf xx Seiten aus ;)

Abgesehen davon, es gibt doch schon ein 8808 Thread :confused:

• Zitat

[

Abgesehen davon, es gibt doch schon ein 8808 Thread :confused:

Einen? Ich glaube insgesamt gibt es drei. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Ich frage mich was sich diese Herrschaften rausnehmen so mit anderen umzugehen. Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten.

Die Aussage zum Wahrheitsgehalt dieses 8808 mal dahingestellt...das da irgendwas kommt, das pfeifen die Spatzen von den Dächern.

Aber zu dieser ewigen Meckerei hier im Forum...

Dem muss ich leider zustimmen. Das war schon immer so. In früheren Jahren haben hier schon einige User Fotos von Nokias (z.B. Nokia 7210, da gabs ein Foto eines Protos mit durchsichtigem Gehäuse) oder diverser Sony Ericsson Geräte, wo immer ein lauter Aufschrei kam: "Fälschung, Ich sehe es, denn ich bin Photoshop Experte" usw.. Und nachher stellte sich raus, das diese Bilder echt waren!!!

So eine Unkerei wie hier habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen! Und es sind immer dieselben User die hier zuerst losmaulen! Definitiv!

Und wer Spekulationen und Gerüchte nicht mag, soll eben diese Threads aussen vor lassen, aber den anderen nicht den Spass verderben! In anderen Foren gibt es extra eine "Rumors"-Abteilung...aber ich vergass, das entspricht ja nicht der deutschen Mentalität. ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hey Jungs,
    kann das nur bestätigen! HAb vor ner woche ne Powerpoint vor die Augen bekommen. Da stand das auch so drauf, ich konnte nur leider keine genaueren Daten bekommen, außer das es kein UMTS Gerät sein wird.
    Checkt mal bitte die Preise für das 8800, die fliegen im Moment in atemberaubender Geschwinigkeit nach unten...

Die Macht des Halbwissens

• Ich hab' (noch) nichts von einem Nachfolger gehört ... muß jedoch nichts heißen. Werde am Montag jedoch mal bei uns im Produkt Marketing nachhören. Kann nur sagen, dass ich zum Release des 8800 auch weit vor Markteinführung erfahren habe, durfte jedoch aus berufl. Gründen nichts dazu schreiben - auch nicht zu dem Prototyp, den ich gesehen habe.

Würde jedoch aus marketingtechnischer Sicht keinen Sinn machen, dass Gerät zeitnah auf den Markt zu bringen, da ja noch die Titan-Edition & Co. verkauft werden müssen/sollen.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

PS: Thema in der FAQ ergänzt.

Newbie-Reloaded :-)

• Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Nokia seinerzeit das 8800 auch ziemlich überraschend aus dem Hut gezaubert hatte (da waren die ''normalen '' Geräte für das Jahr auch schon alle vorgestellt...

on a mission 42.195...

• Das N8800 war vorgestellt worden AFAIK.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!