Nerviges beim N91 - nur bei mir?

• Hallo, ich bin seit einer Woche im Besitz eines N91 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings gibt es zwei Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Mich würde interessieren, ob sie anderen N91-Besitzern ebenfalls aufgefallen sind oder ob es an meinem Gerät liegt.

1. Jeder kennt die Störgeräusche, die Handys in Radios und anderen Geräten verursachen. Genau diese Geräusche höre ich nun sehr häufig beim Telefonieren (nicht im Radio, sondern im N91). Manchmal habe ich das Gefühl, dass das davon abhängt, wo ich das Handy anfasse. Kann es sein, dass die Antenne tiefer als bei anderen Geräten angebracht ist?

2. Ich finde, dass der Slider nicht wirklich fest sitzt. Okay, er wackelt nicht und bleibt auch zu, aber man kann ihn einen halben Millimeter (na ja, so pi mal Daumen) nach unten, also Richtung Rückseite, drücken. Ich hatte bisher noch nie ein Handy mit Slider und weiß daher nicht, ob das Teil bombenfest sitzen muss oder ein wenig Spielraum normal ist. Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich.

Vielen Dank für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!