Mindestaufladungsbetrag bei Cocosys?

• Hallo zusammen,

wahrscheinlich habe ich einen :apaul: aber diverse Suchen bei TT und auf der Homepage des Anbieters selber haben nicht gebracht (oder?).

Wenn ich bei cocosys einen Account einrichte bzw. pflege: Gibt es einen Mindestbetrag, mit dem ich jedes Mal aufladen muß, oder geht z.B. nur 1 Euro (nur so als Extremfall).

Wenn ich so an Transglobe und die anderen Ex-Callthrough-Anbieter denke, dann möchte ich halt nicht so viel Geld auf diesen Konten stehen lassen, zumal der Account nur selten zusammen mit Genion und 0180-Nummern verwendet werden soll.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Späte Antwort:

Zitat

Es gibt weder einen Mindestumsatz, noch eine Grundgebühr bzw. eine zusätzliche fixe Verbindungsgebühr und auch keine tägliche Administrationsgebühr.
    Unverbrauchtes Guthaben bleibt bei coco multimedia immer unbegrenzt gültig!

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Die Mindestaufladung beträgt dennoch 10 €.

Wenn mit weniger aufgeladen wird, gibt es eine freundliche Mail, die einen darauf hinweist.
    Was passiert, wenn man dies dann wiederholt tut weiss ich nicht.
    Müsste aber ggf. in den AGB stehen.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!