also bei mir ist das so dass es ale 2 sec einmal ruckelt! also kaum bemerkbar! und dann beider wiedergabe komplet flüssig!
Kungstone 1GB!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir ist das so dass es ale 2 sec einmal ruckelt! also kaum bemerkbar! und dann beider wiedergabe komplet flüssig!
Kungstone 1GB!
MFG
Hoi!
Sagte ich doch schon ich habe eine 1GB mmc mobile Karte von Kingston.
Ok die hatte ich bei speicherkarte24.de gekauft aber nach 6 Wochen ging sie kaputt (wurde nirgendwo mehr erkannt) und bei der Reklamation wurde mir die kaputte! Karte einfach wieder zurück geschickt mit der Begründung die Karte wäre OK! Kann ich also nicht weiterempfehlen!
Dann habe ich sie direkt bei Kingston (Vertretung in Deutschland) umgetauscht und habe bis jetzt keine Probleme damit.
Allerdings wundert mich das mit deinem Handy WKO, du hast doch auch eine Kingston Karte oder?
meine is von ebay! wie fast alle tools sachen mein handy! :top:
So, zur Info:
Habe mir bei Amazon die (vermeintlich) gleiche Speicherkarte -Kingston 1GB MMC-RS DV- nochmal bestellt (die erste war von nem ebay-Händler).
Diese Karte funktioniert jetzt wunderbar, wie von euch beschrieben, wenn dann nur manchmal ein bisschen ruckeln, und auch nur bei der Aufnahme.
Bei der anderen Karte war es wirklich extremst.
Was mir gleich aufgefallen ist, die Karte von Amazon war etwas anders verpackt. Und auf der von ebay stand fast alles in Schriftzeichen drauf...
Naja entweder die Karte war keine echte Kingston, oder die Karten für den europäischen Markt sind "besser", oder sie hat einfach nur ne Macke...werde die von ebay auf jeden Fall zurückgeben.
Hauptsache es funktioniert jetzt...
Vielen dank für Eure Hilfe.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!