Videoruckeln beim N70

• Hallo,

habe mir ein N70 angeschafft, und schon eine Frage.

Wenn ich in den Videomodus gehe, wird auf dem Display alles ganz flüssig dargestellt. Sobald man dann aber beginnt aufzunehmen wird das ganze extrem ruckelig, und bewegungen haben etwas ne halbe sekunde verzögerung und werden auch nur sehr stückchenweise dargestellt.

Wenn man die Videos dann abspielt ist es allerdings fast ganz flüssig, bis auf ein paar ganz kleine hänger manchmal.

Ist das normal, bzw woran könnte das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar,

MfG

WKO

• Das ist beim N70 zwar unschön, aber normal, dass es während der Video-Aufnahme ruckelt!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Das ist doch nur während der Aufnahme. Danach wird alles flüssig wiedergegeben

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• habe mich mitlerweile drann gewöhnt. Mich stört das absolut nicht mehr

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Naja, ganz 100%ig flüssig ist es bei wiedergeben auch nicht.

Wenn ich es allerdings auf dem Telefonspeicher aufnehme ist aufnahme wie auch wiedergabe 100% flüssig.

Ist das bei euch auch so?

Habe eine 1GB Kingston im Einsatz. Vielleicht ist die auch nicht ganz in ordnung. werde es nochmal mit der original Karte probieren, ob es dann besser geht.

MfG

WKO

• Hi!
    Ich hatte mal eine 1GB CnMemory mmc mobile Karte in meinem 6630 gehabt die war beim schreiben noch langsamer da hat es ständig geruckelt auch wenn man sich die Aufnahmen hinterher angesehen hat. Dasselbe im Telefonspeicher aufgenommen und alles ist flüssig :) Die Karte hatte ich umgetauscht gegen eine Kingston Karte und mit der ist es auch flüssig.

• Bei mir ist die Qualität Tel und Karte (512Mb) die selbe

• Also, habe es jetzt nochmal mit der original 64MB Karte probiert die dabei war...

Mit der klappt es wunderbar, bei der Aufnahme wie auch bei der wiedergabe eigentlich komplett flüssig, wie wenn man auf telefonspeicher aufnimmt.

Bei der 1gb ist es aber wirklich extremst bei der Aufnahme, man hat etwa 2 bilder/sek....Und die Wiedergabe ist auch nicht flüssig.

Kann mir jemand bei dem die Aufnahme auf die Karte gut funktioniert mal sagen was für eine Karte das ist und woi die her ist? Werde es dann wohl nochmal mir ner anderen probieren müssen...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!