Hi, also ich habe momentan einen o2 Select Vertrag. Da im moment nichts vernüftiges an Handys zu verfügung steht, würde ich gerne meinen Bestehenden Vertrag zum einen Prepaid umstellen?
Ist dies überhaupt möglich?
thx für eure Hilfe
kettner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, also ich habe momentan einen o2 Select Vertrag. Da im moment nichts vernüftiges an Handys zu verfügung steht, würde ich gerne meinen Bestehenden Vertrag zum einen Prepaid umstellen?
Ist dies überhaupt möglich?
thx für eure Hilfe
kettner
Das geht unter der Voraussetzung das die Prepaid nicht von o2 sein muss. Portierung von o2-Vertrag nach o2-Prepaid wird nämlich nicht angeboten. Müsstest dann zu D1 oder D2 wechseln.
Noch ein Tipp:
Mache JETZT eine VVL bei einem Händler (z.B. handysascha) und vereinbare, erst in einigen Monaten ein neues Handy zu nehmen!
bei der Portierung auf eine Prepaid wirst Du die Portierungsgebühren (um ca. 25 EUR) zahlen müssen.
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!