Suche W900i mit Eplus Time& More 50

• Hi,

suche die oben genannte Tarif+Handykombi. mit den monatlichen 150sms inklusive sowie Schüler/Azubi Option und AG Befreiung!

Würde das ganze auch 2x nehmen. bei einem soll die Rufnummer mit portioniert werden (gibt es da einen bonus) ??

danke und gruß
    marc

• also 219 euro.
    wie siehts mit der AG aus?

gibt es ein bonus von eplus wegen rufnummerportionierung?

• Zitat

Original geschrieben von marc-2503
    also 219 euro.
    wie siehts mit der AG aus?

gibt es ein bonus von eplus wegen rufnummerportionierung?

Bei Code 25 / Azubi muss man AG zahlen.

Portierung ggf. Erstattung über Kundenbetreuung. Da kann ich mich dann mühen und ich gebe Dir nochmal pro Handy 10,- Rabatt. ;)

• o2 vertragsverlängerung

ich möchte gerne meinen o2 genion vertrag verlängern und mir ein w900i zulegen, hat hier jemanfd einen tipp wo ich das teil günstig bekomme (unter 200€ ) ?

• Re: o2 vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von xdamini
    ich möchte gerne meinen o2 genion vertrag verlängern und mir ein w900i zulegen, hat hier jemanfd einen tipp wo ich das teil günstig bekomme (unter 200€ ) ?

Sende mir mal bitte Deine Nummer und Deinen Nachnamen per PN. Melde mich dann. :)

• Zitat

Original geschrieben von marc-2503
    wer kann mir n gutes angebot machen?

möchte nun schnellstmöglichst das machen...

Oben steht doch nun eins. Denke, mit E+ machst Du das richtig und handy-sascha ist sehr seriös.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!