Vodafon - Werbespot mit zwei insekten - wo?

• hallo zusammen,

war mitte april in deutschland und dort lief in den kinos immer so ein vodafon werbespot mit den zwei insekten. weiss jemand wie der song dieses werbespots heisst oder wo man den spot runterladen kann? möchte in mir nämlich nochmals ansehen.

vielen dank und beste grüsse,

latti

• vielen dank für die rasche antwort.

leider ist die qualität dort relativ schlecht und ich kann das vid nicht speichern... :( hat es vielleicht sogar schon jemand bei sich? kennt jemand den song?

• Mit dem Spot kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann Dir sagen wie der Song heißt: "The Love Song" und ist von K-OS. Im Musikportal bei Vodafone kann man den auch herunterladen. Zu diesem Thema hatten wir übrigens auch schon mal diesen Thread.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• vielen dank mario... hab den anderen thread nicht gefunden, aber scheint alles für mich dort zu sein:)

• perfekt. zieh das ding gleich mal im itms.

jetzt noch den clip im google finden wie im anderen thread beschrieben und ich bin happy...

EDIT: unter google videos findet man ihn als downloadbares *.avi... keywords "mayfly vodafon"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!