Totale Verarsche: quizionaer.de

• Ausgrechnet über nen Banner von T-Online bin ich auf quizionaer.de gekommen und hab 5 Fragen beantwortet. Hab dann auch (ohh wunder) 5 Euro gewonnen mit Fragen wie, Welcher Wurm kommt bei Regen (Regenwurm, Glühwurm, ...)??

Danach kommt dann nen Fenster: Sie haben doch net gewonnen, Sie müssen erst bis Stufe 5 Spielen. Kostenpunkt 1,86 Eur pro Minute.

Man musste dir Teilnahmebedingungen aktzeptieren (was ich net gemacht hab --> checkbox net angeklickt) und dann auf Weiter klicken.

Hab nur mal aus Neugier auf Weiter geklickt und musste gleich 5 mal nen Dialer-Fenster wegglicken.

Pfui T-Online, dass die für so nen Scheiss werben. Und kommt mir net damit, dass die damit verdienen, das ist die Telekom.

• Am "schlimmsten" finde ich aber, dass zwar mit "Gewinnen sie 1 Million Euro" geworben wird, in den Teilnamebedingungen jedoch "Die 1 Millionen Euro wird unter allen Mitspielern ausgespielt, welche die 10. Stufe erfolgreich bestanden haben." steht. Die 100000 €, die man in der 10. Spielstufe gewinnt, hat man dann ohnehin schon an Telefongebühren ausgegeben. BTW: "Beantworten Sie eine Frage falsch, fallen Sie zur Spielstufe 2 zurück.". Und in den höheren Stufen gehts bestimmt nicht mit solchen Fragen wie "Schneewittchen und die 7 ..." weiter :D

MfG - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!