vertragspoker

  • Morgen an alle!


    darf mir demnächst einen neuen Vertrag aussuchen, da meienr ausläuft.


    Habe derzeit den "Privat Tarif Plus Web" ( mit 150 frei sms/monat )


    Da der Vertrag schon paar Jahre alt ist, wolltei ich nachfragen, welcher Vertrag derzeit zu empfehlen ist und auch so 150 frei sms hat, eventuell die Gesprächskosten etwas neidriger sind... vielleicht nen T&M mit Code 25 oderso? ...muss auch nicht Eplus sein.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Danke!

  • Du müsstest schon etwas über Dein Telefonierverhalten verraten - erraten wird´s hier keiner :rolleyes:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Die 150 SMS kostenlos gibt es nur bei den Time & More Web Tarifen. Ansonsten wäre es vielleicht ratsam mehrere Informationen zu geben wo und wielange du hin telefonierst und wohin du die meisten SMS hin verschickst.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • naja SMS... denke so auf ~100 komme ich bestimmt im Monat, telefonieren... viel ins Festnetz sowie D1 und D2 sowie abund an E+


    von allem etwas dabei, das das Problem :D

  • Bei einem Telefonverhalten in verschiedene Netze paßt wohl ein T&M am besten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich finde es immer wieder interessant, wieviele Leute sich erst bei einer ansteheden VVL Gedanken darüber machen, ob ihr aktueller Tarif wirklich (noch) der günstigste für sie ist, obwohl man doch jederzeit zwischen den Tarifen seines Anbieters wechseln kann. :D


    Wenn ein T&M Web, noch dazu mit Code25-Rabatt, günstiger ist als der aktuelle Privat Plus Web, was hier vermutlioch der Fall ist, dann hätte man da, unabhängig von jeglicher VVL, schon längst reinwechseln sollen, anstatt durch den falschen Tarif monatlich unnötig hohe Mobilfunkrechnungen zu zahlen. Und einTarif ist immer der falsche, sobald es einen anderen gibt, mit dem man billiger wegkommt! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • das telefonverhalten in viele netze hat mit früher im d2 fun nette rehcnungen beschert.


    im telefoniere momentan mit einem d1 company vertrag im relax 500. dazu habe ich mir noch ein 200er sms paket gebucht.
    im relax 500 kannst du die minuten in alle netze verbraten. komme damit recht genau hin.nun habe ich neulich auf relax 600umgestellt und dazu ein 300er sms paket. deckt alles ab und ich hab keine zusatzkosten. grps, mms nutze ich kaum, umts nie.


    die grundgebühr beträgt knapp 100€.


    eventuell ja was für dich.


    gruss

  • Re: vertragspoker


    Seh nur zu das du deine 150 frei SMS behältst.Werden gestrichen gerade von ePlus :D

    ALles wird gut:-)

  • Re: Re: vertragspoker


    Zitat

    Original geschrieben von degilausi
    Seh nur zu das du deine 150 frei SMS behältst.Werden gestrichen gerade von ePlus :D


    quelle?

  • Die Frei SMS bleiben im Web Tarif erhalten!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!