ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Keine Ahnung, ob die etwas taugt, aber das Gerät scheint mir zumindest im Vergleich zu anderen Zapfanlagen ziemlich günstig zu sein.
Ob die was taugt, kann man evtl. hier nachlesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Keine Ahnung, ob die etwas taugt, aber das Gerät scheint mir zumindest im Vergleich zu anderen Zapfanlagen ziemlich günstig zu sein.
und wo gibts denn "ultimativen kaufhof-schnäppchen-thread;)" :cool:
ZitatOriginal geschrieben von clio
Uups. Beim Durchforsten des "Perfect Draft"-Threads hab ich da doch glatt vergessen, zur Sicherheit noch mal die Suche anzuschmeißen und "Bier-Caddy" als Suchterm zu nehmen die Augen aufzumachen.
Asche auf mein Haupt.
DVD Brenner extern
Hi Leutz!
Kann man einen DVD Brenner (extern) für 55 Euronen nicht auch als Schnäppchen bezeichnen? Hab die bisher nur immer um die 70 € rum gesehen...
Haben die das Angebot schon wieder drin! Diese Angebot existiert nicht! Die Beschreibung ist falsch! Es handelt sich um einen internen Brenner, abgebildet wird aber ein externer Brenner. War vor Wochen schon mal bei einem Karstadt deswegen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 1. Karstadt.de nichts mit Karstadt (Filiale) zu tun hätte (meistens werden die Angebote aber übernommen) und den angepriesene externen Brenner gibt es nicht. Ein ähnliches Modell vor Ort sollte 79 Euro (extern). Ich war ziemlich ärgerlich deswegen; habe auch an Karstadt.de geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von damian26
Haben die das Angebot schon wieder drin! Diese Angebot existiert nicht! Die Beschreibung ist falsch! Es handelt sich um einen internen Brenner, abgebildet wird aber ein externer Brenner. War vor Wochen schon mal bei einem Karstadt deswegen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 1. Karstadt.de nichts mit Karstadt (Filiale) zu tun hätte (meistens werden die Angebote aber übernommen) und den angepriesene externen Brenner gibt es nicht. Ein ähnliches Modell vor Ort sollte 79 Euro (extern). Ich war ziemlich ärgerlich deswegen; habe auch an Karstadt.de geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!
Wo ist das Problem? bei karstadt.de den externen Brenner bestellen und gut ist. Interessiert doch keinen, ob es das Angebot auch im Ladengeschäft gibt? Hat auch keiner behauptet!
ZitatOriginal geschrieben von damian26
Meinst du damit nicht vielleicht eher den LG Brenner. Da passt das Bild auch nicht zur Beschreibung "interner DVD Brenner".
Beim genannten Philipsgerät steht hingegen "externer DVD Brenner". Von daher sollte das Angebot so schon stimmen. Der Preis ist ja auch gut, aber nicht abwegig.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wo ist das Problem? bei karstadt.de den externen Brenner bestellen und gut ist. Interessiert doch keinen, ob es das Angebot auch im Ladengeschäft gibt? Hat auch keiner behauptet!
damian26 schreibt doch, dass es eben kein externer Brenner ist. Und das ist ja wohl schon ein Problem, wenn man einen externen Brenner bestellt.
Info zu dem - übrigens sehr nach intern aussehenden - Brenner gibts es hier bei Philips: http://medienservice.philips.de/apps/n_dir/e1231501.nsf/pages/B6EC687190577102C1256FA3004D50EF/$FILE/Leaflet_DVDR16LS.pdf
Ich hab übrigens am 27.07. die Petra-Kaffeemaschine bei Karstadt bestellt und seit dem nie wieder was von Karstadt gehört. Hab ja schon viel erlebt was bestellen im Internet betrifft, aber was Karstadt sich hier leistet ist der Knaller.
Nach einer Woche habe ich angefangen per E-Mail nach dem Bestellstatus anzufragen. Nach 2 Tagen kam eine Antwort:
"Leider konnten wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten. Wir bitten die kurze Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld im Voraus."
Inzwischen schicke ich fast täglich eine neue Anfrage. NICHTS. Seit 2 Wochen keine Antwort. Bin nur heil froh kein wirkliches Problem mit irgendeiner Bestellung zu haben...
Und dann wundern die sich, dass die "Online-Strategie" bis jetzt nicht aufgegangen ist.
...so richtig angewiesen auf Kunden sind die eh nicht, nach Bestellung und Vereinbarung Liefertermin bei einem Großgerät kamen die bei meiner Mutter nicht.
Bei Anruf bzw. Nachfrage sagte man, dass es ein Problem mit der Kreditkarte gab (vermutlich Zahlendreher)... , wieso man aber nicht nachfragte und trotz abgegebener Telefonnummer einen Irrtum richtig stellte konnte man nicht beantworten. Nun gut.
Auch später bei einer Beschwerde beim Vorstand blieb Karstadt trotzig und man wollte das Problem in den eigenen Reihen nicht erkennen.
Nun gut, jedenfalls machten wir dann doch etwas Boden gut und kauften obendrein günstiger im Offline Innova.
Nun wieder zurück zum Thema Schnäppchen, jedoch mit der Resonanz, dass Karstadt
nicht unbedingt ausliefert...
Nun ja, wenn ich auf Grund eines Angebots auf der Karstadt.de Seite zu einer Karstadt-Filiale gehe und sich dort herausstellt, dass es das Angebot gar nicht gibt (Philips DVD-R 16 LSK beschrieben als externer Brenner) für 54,99 sondern nur das teurere Gerät Philips SPD 3200 CC (tatsächlich extern), dann kann Karstadt sagen, wir haben ja auch gar nichts mit Karstadt.de zu tun (auch wenn sie überwiegend die gleichen Angebote haben).
Denn ich habe versucht, den tatsächlichen externen Brenner für 54,99 zu bekommen, was aber wegen oben genannter Thematik nicht gewährt wurde.
Natürlich steh es jedem frei es online zu bestellen, was dann geliefert wird kann ich nicht sagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!