der ultimative karstadt-schnäppchen-thread;)

  • Hallo,
    da es langsam jedem shop einen eigenen schnäppchenthread gibt, hielte ich, aus aktuellem anlaß, einen karstadtthread für nicht verkehrt!:D


    das schnäppchen, das ich heute morgen in der zeitung gefunden habe, für karstadt hamburg:



    gamecube + 1 controller + das mari-fußballspiel für 79€
    :eek:


    dann mal los an die schnäppchen, bitte immer schon posten!!!!!!!!!:D


    der hsveler

  • Auch wenn ich persönlich an der Notwendigkeit dieses Threads zweifele... :D


    ...das Angebot ist gut und scheint überall (zumindest auch in Köln/Bonn) zu gelten. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Auch wenn es ein guter Preis ist. Der Preis wurde von MM schon mal gegen Dezember angeboten. ;)
    Aber bleiben wir bei "allgemeinen Karstadt-Schnäppchen-Thread" und wollen mit dem "ultimativen" nicht übertreiben. ;)

  • Nintendo DS lite incl. Dr. Kawashimas Gehirnjogging


    Wer bis zum 22.06 bei Karstadt einen Nintendo DS lite (wohl nur in weiss, jedenfalls laut Prospekt) vorbestellt und bezahlt, kriegt das Spiel Dr. Kawashimas Gehirnjogging sozusagen gratis mit dazu (Preis bis 22.06 sind 149 Euro statt 179,99 ab 23.06)

  • Zitat

    Aber bleiben wir bei "allgemeinen Karstadt-Schnäppchen-Thread" und wollen mit dem "ultimativen" nicht übertreiben. ;)

    ...der Threadersteller hat ja auch "der ultimative karstadt-schnäppchen-thread ;)" geschrieben,
    -> also mit einem ;)-Smiley am Ende!

    Was man eigentlich nur macht, wenn man den vorangegangenen Text ironisch meint,
    als Scherz oder genau das Gegenteil aussagen will!


    Also sollen hier wohl nur die schlechtesten Karstadt-Angebote rein! :p

  • etwas überinterpretiert:D
    es war schon so gemeint, das shie rdie schnäppchen rein sollen, da es allerdings schon so viele schnäppchen-threads gibt, war das ein;) smiley im sinne von : "noch einer der sorte"


    in diesem sinne :)


    ps: bei saturn kostet mein oben genanntes angebot immerhin 99 euro mit einem etwas anderen spiel.


    gruß der hsveler

  • Karstadt Berlin Wedding:


    Xbox 360 Premium + King Kong für 329 Euro
    Tel.: 030 46502-0


    Karstadt Berlin Tempelhof:


    Gamecube Donky Konga Pak LE = 69 EUro
    PS2 Slim black + SotC = 111 Euro

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei Karstadt Online (wohl nicht in den Filialen) gibt es im Moment eine Bierzapfanlage für 29,99 € (vormals 159,- €).


    Klick.


    Keine Ahnung, ob die etwas taugt, aber das Gerät scheint mir zumindest im Vergleich zu anderen Zapfanlagen ziemlich günstig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!