Lautsprecher für unterwegs für iPod gesucht

• Moin!

Ich suche für meinen iPod Shuffle kleine Lautsprecher.

Am liebsten wäre mir wenn sie:

- keinen Stromanschluss benötigen, also wenn sie mir Batterie oder am besten noch ohne Batterie und ohne Strom laufen (eher schwer oder?)

- Designmäßig etwas zum iPod passen, aber ist keine Pflicht!

Gefunden habe ich diese auf der Apple Seite von Logitech:

Quelle

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich habe auch die OnTour und kann sie absolut empfehlen. Sie klingen natürlich nicht wie guten Boxen einer 'normalen' HiFi-Anlage aber für die Größe haben Sie schon eine beachtliche Klanqualität.

Gruß Jan

• Na ja, wenn man aktive Lautsprecher ausschalten kann, kommt auch Ton ohne Strom raus... der ist aber natürlich eher bescheiden, weil sehr leise :)
    und die JBL-Teile habe ich mir mal in Echt angesehen, echt winzig und erstaunlich was da raus kommt...
    Grüße Pepe

finde ja persönlich die von Saitek sehr schön
    link
    Test bei THG

• MP3-Lautsprecher

Ich hab so ein Paar MP3-Lausprecher geschenkt bekommen,
    verwende sie aber nie - also falls die Teile jemand gebrauchen kann...

Hier ein Produkt-Foto (meine hab ich noch nicht aus der Verpackung genommen)

Hübsch transportabel (Tasche auch dabei), läuft mit Batterien und Netzstecker (mitgeliefert).

Kann auch als Strom-Ladestation für MP3-Player verwendet werden (USB-Anschluss integriert)

Ist universell für alle handelsüblichen MP3-Player geeignet (und auch iPod-kompatibel)
    ----

• Genau sowas such ich.

Du hast Post!

• Re: MP3-Lautsprecher

Nachtrag...

...hab das Paket jetzt mal geöffnet
    (sollte man wohl immer gleich machen)

Produktfarbe ist doch wohl Silber:

Sonst alles wie beschrieben und auch noch Kabel und Adapter dabei.

• Sieht gut aus, glaube das nehme ich.

Alles weitere per PN! :)

• Der Lautsprecher sieht ja genial aus. Sowas habe ich auch damals bei meinem Shuffle gesucht.

Wenn sich sowas findet bzw. du einen gefunden hast, dann poste das bitte. Glaube dann kaufe ich mir auch wieder einen iPod.

Nämlich genau DAS, dass ein iPod keinen Lautsprecher hat nervt mich sehr. Da ich auch gerne wie du, abends noch im Bett das ein oder andere Hörspiel höre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!