Lautsprecher für unterwegs für iPod gesucht

• Hallo!
    oli-haas

Die gibt´s unter verschienede Namen (meine sind von "Higoto") und gibt´s fast überall für ca. 6 Euro ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Ja, passt. Ich hab allerdings die "Version" ohne zusätzliche Batterien. ;)

Ohne Akku ist natürlich noch besser. Wo hast du deine gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von Buhne
    Ohne Akku ist natürlich noch besser. Wo hast du deine gekauft?

http://www.arktis.de/shopware.…detail/cID,21426/cALIAS,/

Hab ich damals hier gekauft. :) Ich hab sie aber auch schon bei ELV letztens gesehen.

Ich benutz sie immer wenn ich mal den Wecker brauche und mich von meiner Musik auf meinem iPod mini wecken lassen möchte. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bist du denn mit deinen neuen Lautsprechern zufrieden?

Wäre schön, wenn du einen Langzeit Bericht posten könntest, wie lange die Akkus von den Lautsprechern halten.

• Moin Jungs!

Ich schließe mich hier einfach mal an :D

Ich suche auch ein paar Lautsprecher für den Ipod. Sollten nicht so dünn klingen, allerdings zwingend batteriebetrieben sein.

Hab mal etwas rumgesucht und folgende Lautsprecher gefunden:

JBL on tour
    350g
    ~ EUR 70

Apple ipod Hifi
    7,6kg
    ~EUR 300

Altec Lansing inmotion IM7
    4kg
    ~EUR 250

Altec Lansing inmotion IM9
    1,8kg
    ~EUR 200

Klar wird das JBL gegen die anderen abfallen, allerdings nehme ich es mal als Referenz und frage mich: Sind die anderen das Mehrgewicht und den Mehrpreis wert?

Ich habe mal das Bose Sounddock gehört und war schon enttäuscht. Derzeit benutze ich für den ipod ein Paar Genius SP-HF1250X. Ist jetzt noch immer kein Hochgefühl, aber für Preis und Größe bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber unmöglich, mitzunehmen da kein Batteriebetrieb.

Tendiere nun zum AltecLansing inmotion IM7. Hat irgendwer das System schonmal gegen das ipod Hifi bzw. Bose sounddock gehört?

Oder gibt es sonst noch Alternativen? Sollte möglichst unter 5kg sein (weshalb das ipod hifi eigentlich auch draussen ist).

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    habe mir heute diesen Elta Lautsprecher im Saturn gekauft, nutzt 2Batterien und kostet 6.99€.

Bin ich der einzige, der auf dem Bild eindeutig ein Alien sieht?!? :eek: :D :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!