S88 wirklich so träge?Akku?

  • Abend zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das S88 zu kaufen :D
    Habe aber hier im Forum gelesen, daß es im Menü, sowie im SMS betrieb sehr langsam und träge sein soll!
    Stimmt dies? Ebenso steht nirgends eine Aussage bezüglich des Akkus!
    Ich benütze, dank der BASE Flatrate, mein Handy sehr viel!
    Deswegen auch diese Fragen zur Geschwindigkeit und des Akkus


    :confused:


    Ich wünsche Auch allen ein schönes Wochenende

  • H!,


    also das mit der Geschwindigkeit kann ich bestätigen.
    Zum Akku kann ich leider nichts sagen, da ich das Gerät nicht wirklich nutze...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hi


    das Handy ist leirder wirklich seeehr träge.
    Flüssig arbeiten kann ich damit nicht.
    Man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich finde es schon sehr schade.


    Zur Akku-Laufzeit:
    Bei mir hält der Akku nur etwa 3-4 Tage.
    Und ich benutze das Handy eher wenig.
    Die eine oder andere SMS am Tag und vielleicht 1-2 kürzere telefonate pro Tag (durchschnittlich).


    Ich hoffe das hilft dir bei der Kaufentscheidung weiter.


    Grüße
    Chris

  • Kann ich bestätigen, das Handy ist nicht das schnellste, aber daran muss man sich bei den vielen Features, die die neuen Handys haben wohl gewöhnen.
    So flott, wie man es mit den alten Handys gewohnt war, gehts halt im Moment nicht :-)


    Der Akku is auch schwach, 3 Tage und Ebbe, v.a. die Netzsuche kostet viel Akku und mein Handy hat nicht den besten Netzempfang.
    Daher hol ich mir wohl bald nen 2000 mAh Li-Polymer Akku statt dem 920 mAh Li-Ion, der dabei war.

  • Ich hab das S88 jetzt ca. 3 Wochen und kann das mit der Träögheit auch bestätigen...das ist leider grad beim SMS-Schreiben etwas nervig...und auch im Menü dauert es schon einen kleinen Moment, bis man da ist wo man will....Ich hoffe, das gibt sich mit den FirmwareUpdates irgendwann


    Der Akku hält bei mir ca. 5 Tage, bei normnaler Nutzung (auch mit MP3 laufen lassen) und relativ gutem Empfang....


    Earthman :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LeCien
    Daher hol ich mir wohl bald nen 2000 mAh Li-Polymer Akku statt dem 920 mAh Li-Ion, der dabei war.


    wäre dankbar für eine adresse wo es den oben genannten akku für das s88 gibt


    nordische grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!