F: Sonderkonditionen für Selbständige/Freiberufler im Vodafone-Shop

• Hallo,

im Februar war ich in einem Vodafone-Shop gewesen, um mich über die aktuellen Tarife zu informieren. Dabei erklärte mir eine (wirklich freundliche und kompetente) Mitarbeiterin, dass Selbständige/Freiberufler im Shop bis zu 20% (oder waren's sogar bis 25%) Rabatt auf die Minutenpakete erhalten und legte mir dazu einen Flyer dazu vor. Letzten Endes war die Sache preislich dennoch uninteressant für mich. Vor ein paar Tagen ging mir diese Sache wieder durch den Kopf, und ich wollte dazu auf der Vodafone-Homepage Informationen suchen. Leider konnte ich nichts Gescheites finden. Wird diese Sonderkondition noch eingeräumt?

Gruß
    Partagas

• Hi,

wurde HIER auch schon angesprochen.

Ich selber nutze das UMTS Plus 500 Minutenpaket mit 20% Vergünstigung etc.

Gruß
    Flatie

• Danke für eure Infos. Das war das, was ich gesucht habe. Im Standard-Kombipaket, den jeder Kunde buchen kann, sind derzeit 650 Minuten drin, also 30% mehr. Da stelle ich mir die Frage, ob dies auch für den Selbständigen-Tarif gilt.

Gruß
    Partagas

• Hi,

da es sich um einen Rahmenvertrag handelt denke ich nicht, dass sich die 500 auf 650 ändern.
    An meinem bereits bestehendem Vertrag hat sich zumindest nichts geändert.

Gruß
    Flatie

• Gibt es denn überhaupt noch VF Business-Minutenpakete oder erhält man auf die normalen Privat-Minutenpakete durch Vorlage eines Gewerbescheins eine Ermässigung?

Grrrrr

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

da es sich um einen Rahmenvertrag handelt denke ich nicht, dass sich die 500 auf 650 ändern.
    An meinem bereits bestehendem Vertrag hat sich zumindest nichts geändert.

Die neuen Geschäfts-Kombi-Pakete sehen doch 250 & 650 Minuten vor. Aber ob das auch für Bestandskunden gilt weiß ich nicht, doch bei Neukunden auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Die neuen Geschäfts-Kombi-Pakete sehen doch 250 & 650 Minuten vor. Aber ob das auch für Bestandskunden gilt weiß ich nicht, doch bei Neukunden auf jeden Fall.

Frage: Erhältlich per Gewerbenachweis auf nur eine SIM? Wie hoch sind die Kosten mit Txt Packet 150?

Thanks

the future is bright the future is orange

• Wahrscheinlich müsste man aktiv den Tarif wechseln, und das sollte auch bei diesen RV gehen, den man diesem RV gibt es ja nur einen Rabatt auf Grundgebühr bzw. Paketpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!