liste aller handys mit flugzeugmodus

  • Beim SE K800i kann man alle Funktionen des Handys nutzen bis auf die Sende Funktionen (UMTS/GSM).
    Bluetooth, Spiele usw. funtzt alles (nicht wie bei der W-Serie nur der Mediaplayer).
    Allerdings muss, wie bei SE typisch, das Handy neu gestartet werden, um diesen Modus zu erreichen.


    Vielleicht sollte dieser Thread mal etwas übersichtlicher gestaltet werden. Zum Beispiel unterteilen bei welchen Modellen der Flugzeugmodus wie funktioniert (alles bis auf Senden, nur Musikplayer, mit Sim raus/ neu starten usw.).


    mfg Marcus

    Gruß Marcus

  • Das würde ich mir auch wünschen, ist aber wohl leider nicht möglich... :(
    Aber vielleicht könnte man durch eine rege beteiligung an diesem thread ja erreichen, dass eine solche suchoption in dem ein oder anderen handyfinder integriert wird :top:


    ps: k800i ist drin :)

  • weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber natürlich verfügt auch das W880i über einen Flugzeugmodus. :)

    "Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

  • Laut NSysInfo auf Nokia E70 ist:


    Flight mode
    Not Supported


    Offline mode
    Supported


    Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass Bluetooth und/oder WLAN anbleiben während des Offline mode. Meine Vermutung wäre, dass nahezu kein Symbian-Handy einen Flight mode unterstützt. Mir persönlich ist das nicht wichtig, ich brauche nur die möglichkeit, es notfalls ohne SIM einzuschalten und die Schnittstellen zu nutzen, und das geht damit zum Glück prima. An der Tatsache, dass aufgelistet wird, ob es einen Flight mode unterstützt, sieht man, dass sowas prinzipiell geplant/vorgesehen ist.

  • 8800 Sirocco und LG Shine haben den Flugzeugmodus.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Motorola Rizr Z3
    und
    Motorola K1


    haben auch einen Flugzeugmodus ;-)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!