liste aller handys mit flugzeugmodus

  • alle windows mobile basierenden geräte haben das auch (also t-mobile sda,mda die qteks, die imates die o2 xdas..)


    gruß, tobias

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    ist aufgenommen:top:


    Da seh ich aber noch nix von, du meinst es wird demnächst aufgenommen ;)


    Semmal

  • Das SE k600i hat auch einen Flugzeugmodus. Damit geht nur der Mediaplayer an!


    Gruß dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Da seh ich aber noch nix von, du meinst es wird demnächst aufgenommen ;)


    Semmal


    sorry, versteh ich nicht, das 6131 war gemeint und ist aufgenommen. :confused:


    mfg der hsveler

  • Die Definition des Flugzeugmodus ist ja ganz nett, nur in der Realität ist das alles ein wenig komplizierter. Das Nokia 6111, 6270, 6280 haben auch einen Flugzeugmodus, aber man muss die SIM rausnehmen, um in diesen zu wechseln. Das ist für mich kein Flugzeugmodus. Das Philips 960 hat den auch, aber kurz nach dem Start wird eine Not-GSM Verbindung aufgebaut. Also auch unbrauchbar, weil man das Gerät immer vor dem sensiblen Bereich einschalten muss.


    Willst Du einen guten echten Flugzeugmodus oder gelten diese Unfähigkeiten auch?
    Aber neben dem: Sehr guter Beitrag! So eine Liste ist wirklich praktisch.

  • ich meine den "echten" Flugzeugmodus, also den, wo das netz im handy volkommen abgeschaltet wird:D


    danke für die blumen;)


    mfg

  • Das Netz ist schon aus – es ist ein Flugzeugmodus, aber bis man den aktiv hat, sind eben wilde Hürden im Weg, die ich nicht einsehe oder mir merken kann.

  • Zitat

    S60-Geräte seit dem 6680, also Nokia 6680, 6681, N70 etc. haben auch einen Flugzeugmodus. Ebenso die neuen N-Series Geräte von Nokia.


    Wieso seit dem 6680? Das 6630 hat sehrwohl auch einen Flugzeugmodus (Offlinemodus) !

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das Nokia 6111, 6270, 6280 haben auch einen Flugzeugmodus, aber man muss die SIM rausnehmen, um in diesen zu wechseln.


    Kann mir jemand erklären, welche Funktionen im 6280 und den anderen Nokias nach dem Herausnehmen der SIM noch verfügbar sind? Kommt man auch in den Kalender??
    Das 6233 wird ja dann wohl ähnlich sein, oder??


    Gruß


    ANDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!