liste aller handys mit flugzeugmodus

• Hi,

das Sanyo S750(i) hat auch ein Flugzeugmodus. Wobei man während des F´modus betriebs nicht auf Bluetooth verzichten muss, das funktioniert trotzdem.

Ebenfalls hat das Qtek 8080 Smartphone ein Flugzeugmodus, und lässt sich somit als reiner WinMobilePC nutzen.

Gruß Dirk

• Hallo,

Motorola Accompli 009 hat auch Flugzeugmodus, und wie bereits erwähnt, alle Blackberries.

Finde ich praktisch, man kann sich die Zeit im Flugzeug vertreiben, indem man e-mails und SMS schreibt, und wenn man landet, haut man sie raus :)

Gruss,
    Klaus

• hallo!
    Der thread ist jetz schon etwas älter aber habe sonst nichts ähnliches gefundne:

Gobt es java programme mit denen ich das auch alles ausschalten kann also senden und empfangen und der ganze kram mit funk usw und trotzdem zb spiele spielen kann?!?

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
      blue_dial: Die meisten ollen 6210 versetzen sich irgendwann von alleine in den Flugzeugmodus :) Auch in Bodennähe...

OT:Kein Wunder die Dinger liegen zuhauf um 20€ in einem Flensburger An&Verkauf.:)(gestern erst wieder gesehen)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• argh ich brauch so n programm!!
    Fleige morgen weg, will handy aber benutzen beim fliegen...

bitttteteeee schnell antworten ^^

• beim nokia 9110i gehts auch.... man kann den telefonteil abschalten undden PDA-Teil weiter nutzen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!