Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist bei dem T-Concept-Mobilteil CM 700 die T-Taste mit einer Ziffer (in meinem Fall die 5, da die auf der Tastatur nicht mehr funktioniert) zu belegen?
Ich hätte das gerne so, dass ich statt die 5 zu wählen einfach die T-Taste drücke.
Geht das???
T-Concept CM 700 umprogrammieren
-
-
-
hi, schau mal hier: http://www.telekom.de/dtag/faq/download/Telefone/btc710.pdf
auf seite 98, da steht wie man die "T" Taste belegen kann.gruß
kms -
Danke für den Tipp, aber das funktioniert leider nicht so einfach.
Ich möchte ja, wenn ich die T-Taste drücke, dass einfach eine 5 auf dem Display erscheint. Wenn ich das so mache, wie in der Anleitung, dann funktioniert das leider nicht.
Vielleicht noch eine andere Idee??lg
ann -
mir ist gerade eingefallen, dass die R-Taste viel sinnvoller wäre. Kann man das "R", das beim drücken erscheint einfach irgendwie durch eine 5 ersetzen??
-
Zitat
Original geschrieben von men1122
mir ist gerade eingefallen, dass die R-Taste viel sinnvoller wäre. Kann man das "R", das beim drücken erscheint einfach irgendwie durch eine 5 ersetzen??Nein.
Du wirst dich damit abfinden muessen, das das Geraet einen Defekt hat. Diesen Defekt kannst Du nur beheben, indem Du die Tastaturmatte reparierst/ersetzt.Gruss
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!