T-Concept CM 700 umprogrammieren

• Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist bei dem T-Concept-Mobilteil CM 700 die T-Taste mit einer Ziffer (in meinem Fall die 5, da die auf der Tastatur nicht mehr funktioniert) zu belegen?
    Ich hätte das gerne so, dass ich statt die 5 zu wählen einfach die T-Taste drücke.
    Geht das???

• Danke für den Tipp, aber das funktioniert leider nicht so einfach.
    Ich möchte ja, wenn ich die T-Taste drücke, dass einfach eine 5 auf dem Display erscheint. Wenn ich das so mache, wie in der Anleitung, dann funktioniert das leider nicht.
    Vielleicht noch eine andere Idee??

lg
    ann

• mir ist gerade eingefallen, dass die R-Taste viel sinnvoller wäre. Kann man das "R", das beim drücken erscheint einfach irgendwie durch eine 5 ersetzen??

• Zitat

Original geschrieben von men1122
    mir ist gerade eingefallen, dass die R-Taste viel sinnvoller wäre. Kann man das "R", das beim drücken erscheint einfach irgendwie durch eine 5 ersetzen??

Nein.
    Du wirst dich damit abfinden muessen, das das Geraet einen Defekt hat. Diesen Defekt kannst Du nur beheben, indem Du die Tastaturmatte reparierst/ersetzt.

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!