s68 kein symbol auf display bei neuem sms-eingang

• hallo!

eine freundin ist im besitz des s68.

problem:
    auf dem display erscheint bei nachrichten-eingang (sms, mms, ...) kein brief-symbol. somit "verpasst" sie die wichtigsten mitteilungen.

im posteingang werden die neuen nachrichten natürlich angezeigt.

wer weiß rat? ist das ne einstellungssache im menü?

gracias! :)

(über die suche habe ich nichts gefunden.)

• @ Tommy S68: Danke für den Tipp/Link.

Müsste man mal austesten.
    Ist nur schon komisch, weil keine einzige SMS auf dem "Start-Display" unten links angezeigt wird.

Gleiches Problem ergäbe sich übrigens auch bei Anrufen in Abwesenheit. Wird nix angezeigt. Im entsprechenden Untermenü staunt man dann Bauklötze, wer alles gesmst und angerufen hat...

• Das Update kannst Du auch selber per SOA machen... Bei mir will er momentan allerdings nur die V31 draufspielen, laut manchen Beiträgen hier im Forum ist allerdings schon V34 oder sogar V38 aktuell.

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Das Update kannst Du auch selber per SOA machen... Bei mir will er momentan allerdings nur die V31 draufspielen, laut manchen Beiträgen hier im Forum ist allerdings schon V34 oder sogar V38 aktuell.

V34 gibt es direkt bei BQS auf der Homepage zum Download. V38 dürfte in den nächsten Tagen bei den Updatepartnern auftauchen und kursiert auch schon auf einschlägigen Seiten. Beide Updates lassen sich nur per Datenkabel aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!