RTF, PDF oder DOC-Viewer für K750i?

  • Hi,


    standardmäßig wird ja nur eine normale textdatei .txt im K750i unterstützt, oder? Zumindest haben bei mir keine RTF oder DOC funktioniert.


    Gibt es wo im Netz einen Java Viewer oder dergleichen der RTF, DOC oder am besten gleich kleine PDFs anzeigen kann?


    Welche "Text" Dateiformate kann denn das K750i direkt anzeigen außen .txt und .html?


    Danke.


    Ciao
    Machtl

  • Keine,
    dafür würde ich mir nen Smartphone wie Serie 60 , Win Mobile... kaufen.
    Ein "Handy" ist dafür kaum geeignet :)

  • brauch ja nix großartiges, hätte nur gehofft, ich müßte nicht unsere preisliste in reine textfiles oder htmlfiles umwandeln...

  • Wird Dir aber wohl nicht viel anderes übrig bleiben!


    Übrigens,
    txt als Notizen werden massiv gekürzt,
    da das K750i... nur wenig Zeichen pro Notiz zulässt :mad:


    Schon deswegen, werde ich mein 6680 nicht verkaufen :top:
    Zwar eine nicht so gute Cam, und auch ein wenig größer,langsamer, und geringere Standby, aber,
    für alles zu gebrauchen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Das ist aber für Symbian und damit nich fürs K750i


    Das latürnich blöd...


    Aufm Siemens hatt ich mal den "MicroReader" (hab Harry Potter 1-3 auf dem S55 gelesen), gibt es für SonyEricssons nix Vergleichbares?

  • Das S55 ist aber doch auch kein Symbian. Könnte dieser MicroReader nicht auf dem K750 laufen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Das S55 ist aber doch auch kein Symbian. Könnte dieser MicroReader nicht auf dem K750 laufen??


    Kommt drauf an, ob die entsprechenden APIs vorhanden sind.


    Es nutzt z.B. die Filesystem-API, die es auf Siemens gibt, obs die auf SonyEricsson auch gibt, weiß ich nicht. Ist aber jedenfalls nicht auf allen java-fähigen Handys vorhanden!


    Also Frage: Können Java-Applikationen unter "SonyEricsson Handy-OS" aufs Filesystem zugreifen?

  • Naja hab so ne HP-Drucksoftware drauf, die Bilder drucken kann. Es kann auf die Bilder zugreifen und diese anzeigen.
    D.h. es müsste doch gehen irgendwie. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!