Kann einer der stolzen E-Serie-Besitzer zu diesem Thema schon etwas sagen?
Funktioniert das und wenn ja, mit welchem Browser?
E60 / E61 / E70 und die O2 Flat
-
-
-
Das würde mich auch brennend interessieren - habe noch nicht wirklich irgendwo die Möglichkeit gefunden einen Proxy einzutragen ...
-
Es gibt im entsprechenden Unterforum Beiträge zu diesem Thema. Der Proxy ist nicht das entscheidende. Vielmehr muss der Browser von O2 "durchgelassen" werden. Und genau das ist wohl leider nicht der Fall...
-
Hat die E-Serie nun nur einen oder mehrere Browser? Weil ich denke, wenn es nur einen gibts, dann wird O2 diesen vom User-Agent her auch frei geben..... hoffe ich
-
Zitat
Original geschrieben von QsE
Hat die E-Serie nun nur einen oder mehrere Browser? Weil ich denke, wenn es nur einen gibts, dann wird O2 diesen vom User-Agent her auch frei geben..... hoffe ich"Wie die Meisten sicherlich wissen, bekam das E61 einen WEB- und einen extra WAP-Browser spendiert." Zitat aus dem Testbericht von Gössolutioner .
Vielleicht tut sich ja noch was , wenn O2 das E61 ins Programm nimmt. Aber wetten würde ich nicht drauf.
-
Weiß jetzt nicht wo euer Problem liegt...
Der Wapbrowser läuft astrein mit der Wap Flat und kann auch schon ne ganze Menge! Der Richtige INet Browser geht (war nicht anders zu erwarten) nicht!
(E60)
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Der Richtige INet Browser geht (war nicht anders zu erwarten) nicht!
(E60)Nunja .. genau DAS wäre meiner meinung nach wünschenswert gewesen.
Klar verstehe ich wenn O2 das nicht macht .. wünschenswert von meiner Seite aus, wäre es trotzdem gewesen. -
Ich denke mal irgendwann wird o2 auch mit ner Flat nachziehen, die auch den regulären Browser unterstützt. Vor allem wenn UMTS jetzt immer dichter wird. Dann werden auch vollwertige Handyflatrates von jedem Netzbetreiber zu akkuraten Preisen angeboten.
Und solange muss mein 6600 noch in meiner Tasche bleiben, dass zwar langsam, aber immerhin doch so manche Web-Page aufmacht, und von o2 nicht gelockt ist
cYa, Killerfrosch...
-
Also der WAP Browser des E60 zeigt auch nahezu jede normale HTML Page an. Telefon-Treff z.b. ist kein Prob damit.. (das sollte auch der slebe Browser wie im 6600 sein.)
-
ich habe ein Vodafone gebrandetes e61. Ist da der WAP Browser nicht drauf? kann man den irgendwo runterladen? Ich finde ihn nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!