Ein paar Fragen zum W810i

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das W810i und bin recht zufrieden damit. Hatte zuvor das Nokia 6230 und muss mich erstmal vollkommen umgewöhnen. Ein paar Sachen finde ich nicht bzw. gibt es vielleicht garnicht.


    1. Ich würde gerne Geburtstage in den Kalender abspeichern - Ist da dann die einzigste möglichkeit einen Termin dort reinzusetzen? Das ist mir zuviel mit Anfangsuhrzeit und Dauer sowie Ort u.s.w. Das sind doch viel zu viel Angaben. Gibt es irgendwie noch eine andere Variante speziel für Geburtstage? Bei meinem 6230 konnte ich wenigstens auswählen zwischen "Erinnerung", "Geburtstag" und noch mehr. Oder gibt es als ersatz vielleicht eine Java Applikation speziell für Geburtstagserinnerungen?


    2. Gibt es dort irgendwo eine Automatische Tastensperre?

  • zu 1: Ja gibts es. Bei SE laufen die Geburtstage übers Telefonbuch bzw. die Namen dort. Unter Mehr kann man jemdem Kontakt einen geburtstag zuordnen.


    zu 2: Ja gibts es auch, bei den Einstellungen > Allgemein (wie der genaue Menüpunkt heißt weis ich grad nicht)

  • Hallo,
    ich gehe jetzt vom W800i (wegen der Auto-tastensperre) aus...
    Menü -> Optionen -> Allgemein ->Sperren


    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Erstmal Danke. Habe den Punkt Sperren überhaupt nicht beachtet bzw. ich dachte das ich damit das Handy sofort Sperre. Kann man irgendwo eine Zeit einstellen wie bei Nokia wann es Gesperrt wird? Oder ist diese Fest?

  • Die Zeit ist Fest vorgegeben und leider ein wenig kurz, wie ich finde. Kann man aber mit leben :)

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    Unter Mehr kann man jemdem Kontakt einen geburtstag zuordnen.


    ...aber ist er dann auch im Kalender? Bei Siemens sind die Kontakt
    Geburtstag automatisch im Kalender. Geht das hier auch?

    o2 can't do

  • Habe selber das W810i.
    Wenn du bei den Kontakten einen Geburtstag eingefügt hast, erscheint ein neues Feld und fragt, ob der Geburtstag im Kalender angezeigt werden soll. Kannst du also für jeden Geburtstag einzeln entscheiden...


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!