Moin,
das hab ich dank BigWorm mitlerweile verstanden. Trotzdem kann ich weder das Dragon noch das Alien Theme installieren (andere wie Black oder OSX gehen einwandfrei)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das hab ich dank BigWorm mitlerweile verstanden. Trotzdem kann ich weder das Dragon noch das Alien Theme installieren (andere wie Black oder OSX gehen einwandfrei)
anscheinend gibt nicht so viele besitzer von el71 oder wieso gibt es so wenige themen???
gute Frage - vielleicht ists auch einfach noch zu neu oder es interessiert einfach zu wenige selbst Themes zu basteln.
hmmm ja das kann es sein!!!!! versuche jetzt selber ein vista thema zu basteln was sehr gut aussieht!!
hier mach mein kumpel daniel an einem schönen vista skin
hier pic:
comment please
das sieht doch gut aus, kannst du das mal online-stellen?
ist leider noch nicht fertig wollen noch animationen einfugen aber so siehts zuzeit aus update:
comments please
sorry das ich Thread wieder hochhole aber ne frage wie kann ich Icons ändern? Bracuh ich da nen Datenkabel oder geht per transflash karte?
Dies geht nur per Datenkabel und unter Eingriff in die Firmware. Also einfach nur Theme und neue Icons installieren ist nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!