Hier kann man sich sämtliche Wallpaper oder Themes für die jeweiligen Geräte herunterladen:
Siemens EL71 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Schade dass sich hier nichts mehr tut. Das Gerät scheint wohl niemanden zu interessieren.
Gibts irgendwo anders ne Seite mit ein paar Themes oder Ähnlichem?
-
Moin,
ist schon interessant - 2 Sachen hindern mich aber dran selbst was zu basteln.
- EL71 ist noch unterwegs
- für den Mac gibts keinen Editor wenn ich das richtig sehe -
leute das handy ist doch der hammer wo sind die skin das kann doch nicht sein!!!!
-
Hätte noch ein Theme, aber keinen Webspace. Kann wer aushelfen?
-
hi kann einer ein geiles vista skin für das handy machen wie es für das n80 schon gibt währe hammer!!!!!!!!!!
in so eine art währe hammer glücklich!!!!
-
Würd mich auch über ein paar mehr EL71 Themes freuen
-
Theme Editor Problem
Hi
ich habe da ein Problem mit dem Theme Editor immer wenn ich auf Create a new Theme klicke poppt ein Fenster auf in dem Error steht, weiter nichts. Wenn ich auf Open a Theme klicke kommt die Meldung Invalid Theme or Display Solution not supported. Im ersten fall werden 29 Errors unten rechts gemeldet im zweiten Fall keine.
Kann mir wer helfen das Problem zu lösen?Ach ja Java Anwendungen sind alle installiert Bildschirm Auflösung und Farbqualität hab ich auch schon ohne Erfolg verändert.
Ich sag schonmal Merci`. -
-
sieht schonmal geil aus !!!! also leute mach mal coole themen für das handy............ :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!