Siemens EL71 Background und Themes hier rein!
-
-
-
-
-
-
Naja hätte schon Lust was zu probieren aber bekomme den Theme Editor irgendwie nicht. Gibts den noch wo anders als bei BenQ-Siemens selbst?
-
Nur direkt aber wo liegt das Problem?
Registrieren im Developer Portal ist kostenlos, hatte da noch nie Probleme mit dem download. -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ist das EL71 nicht so stark vertreten hier im Forum?
Keiner Lust was neues zu basteln?
Meilow
Wie schauts aus?
Wohl keine Zeit.Lust hab ich schon, aber nicht wirklich Zeit da das Theme erstellen doch ein etwas aufwendiger Prozess ist wenn man die animierten Grafiken auch neu erstellen will.
-
Kann man dann die - am Rechner - selbst erstellten Themes einfach per BT aufs EL71 überspielen, oder benötigt man unbedingt ein Datenkabel?
Denn falls es so geht, würde ich ebenfalls einige erstellen.
EDIT:
Wo komm ich denn bitte an den Theme-Editor? ...hab mich jetzt bei BenQSiemens registriert. Finde aber nicht den entsprechenden Link. Kann mir den bitte jemand Posten? Danke!EDIT:
OK. ...ich habs jetzt gefunden. :p ...aber hui~ ist ja komplexer, als ich dachte. Kein wunder, dass es noch nicht so viele Themes für das EL71 gibt. :eek:Doch wie erstelle ich am Schnellsten und Einfachsten, neue Themes, wenn ich nix animiertes "entwickeln" will, sondern lediglich überall das gleiche Hintergrundbild? Müssen vorher die Bilder in exakt der verlangten größte komprimiert werden (z.B. 240x232)?
-
Zitat
Kann man dann die - am Rechner - selbst erstellten Themes einfach per BT aufs EL71 überspielen, oder benötigt man unbedingt ein Datenkabel?
Ja, das geht definitiv.
Edit:
OK, werds selber runterladen. Mal schaun, ob ich Zeit finde was zu basteln. -
Danke, für die Auskunft. ...habs auch gleich mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
...ich kanns dir frühestens am Donnerstag schicken. Das sind allerdings über 16MB. Ich hoffe, du kannst eine so große Mail empfangen?! ...ansonsten einfach mal selber auf der Developer-Seite von BenQSiemens registrieren und downloaden.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!