Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, dass ich meine E-Mails vom Provider GMX auch aufs N70 oder 9210 bekommen kann??
Wenn ja, wie zur holle geht das? Ich bekomms einfach nicht hin! :mad:
LG mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, dass ich meine E-Mails vom Provider GMX auch aufs N70 oder 9210 bekommen kann??
Wenn ja, wie zur holle geht das? Ich bekomms einfach nicht hin! :mad:
LG mike
Doppelposting ist aber nicht so die feine Art...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=224953
Und bevor man mit den Mad-Smilys umeinander schmeißt, sollte man doch eher mal die Boardsuche hier bemühen.... nach "GMX" im Nokia Forum suchen soll ja schon Wunder bewirken...
Besorge Dir den Setting Wizard,
zur not vom 6680,
sollte auch auf dem N70 klappen,
und damit wirds zum Kinderspiel!
Ansonsten,
nehme die OTA Konfig von Nokia, T-Mobile oder Deinem NB,
sollte auch problemlos klappen.
Ich benutze GMX schon lange auf dem Handy,
egal ob S60( 6600,6630,6670,6680) oder 6230(i) oder jetzt W800i :top:
@ the _conscience
Danke man!! Jetz klapts entlich! Ich hab auf meinem N70 auch einen Settingwizzard, aber ich war immer zu blöd, die daten richtig einzugeben!!
Jedenfalls vielen Herzlichen dank!!
Lg Mike
@ sirshagalot
Sorry dass ich es nochmal gepostet hab.. ich hab beim letzten mal keine anwort bekommen und dachte mir, ich frag nochmal...
Sorry, kommt nich wieder vor!!
Lg mike
Kein Problem, wir helfen doch gerne,
vorallem, wenn die Tip´s zu herzen genommen werden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!