Hallo zusammen!
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein Sony PSP – Komplettpaket tauschen.
Die PSP ist ca. 8 Monate alt (Kaufdatum 08.10.2005) und in sehr guten Zustand. Sie wurde nur selten bespielt (welche aus der Grund für den Tausch ist) und hat keine großartigen Kratzer oder Macken. Soweit ich es erkennen konnte hat sie bei einem schwarzen Bildschirm einen Pixelfehler. Sie hat aktuell die Firmware 2.60 drauf.
Nun aber mal zu dem Lieferumfang:
- Sony PSP in Originalverpackung (mit allem Standardzubehör und Anleitung)
- Logitech Stealth In-Ear-Kopfhörer (für die PSP) mit verschiedenen Aufsätzen
- Logitech Hardcase Schutzbox
- Sony PSP 1 GB Memory Stick Duo (original 32 MB Stick ist auch dabei)
Und nun zu den Spielen und Filmen, die dabei sind:
Spiele:
- Grand Theft Auto : Liberty City Stories (FSK 16)
- Virtua Tennis World Tour (FSK 0)
- W2C World Rally Championship (FSK 0)
- F1 Gran Prix (FSK 0)
- Tony Hawk´s Underground 2 Remix (FSK 12)
- Fifa 2006 (FSK 0)
Filme:
- The Up in Smoke Tour (Konzert mit Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem etc.)
- Spiderman 2
- 50 Cent Refuse 2 Die
Die Spiele und Filme sind alle kaum gespielt worden (teilweise sogar nur 1-2 Mal) und kommen alle in den Originalhüllen samt Anleitung. Alle UMD´s sind völlig kratzerfrei.
Nun kommen wir zu den Tauschobjekten, zu denen ich momentan absolut keine Vorstellungen habe. Hier werden ja immer die verschiedensten Dinge angeboten, daher würde ich Euch bitten realistische Tauschangebote zu machen (über Zuzahlungen kann man in beiden Seiten sprechen).
Kurz gesagt: Einfach mal alles anbieten, da ich absolut nicht weiß, gegen was ich tauschen würde. Bitte aber nicht sauer sein, wenn es für mich nicht von Interesse sein sollte.
Ein Verkauf kommt momentan noch nicht für mich in Frage, also momentan erstmal nur Tausch.
EDIT:
Nun auch zum Verkauf !! Macht mir einfach mal Angebote !!
Bilder:
Angebote einfach hier im Thread oder per PN.
Gruß
Sascha