Du gehst ins TelBuch und dann klickst Du 3x nach links. Jetzt bist Du in den SIM Kontakten. Jetzt auf den obersten Kontakt-->Optionen-->Markieren Jetzt ist ein Häkchen vor dem Kontakt. Jetzt wieder Optionen-->Alle Markieren. Jetzt sind alle Markiert. Wieder Optionen--> Mark.löschen. Jetzt wirst Du noch gefragt ob Du alle Markierten Einträge löschen willst. Das noch mit OK bestätigen und gut ist.
EL71 Kontakte funktionieren nicht mit Klingeltönen
-
-
-
Hallo,
Du gehst auf jeden einzelnen Kontakt der eine Sim (Diskette) davor hat. Optionen - löschen.
Dann bei den restlichen Kontakten mit Telefonzeichen davor, die einzelnen Klingeltöne usw. zuweisen.havifan
-
Da stehe schon keine mehr drin
-
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
Du gehst auf jeden einzelnen Kontakt der eine Sim (Diskette) davor hat. Optionen - löschen.
Dann bei den restlichen Kontakten mit Telefonzeichen davor, die einzelnen Klingeltöne usw. zuweisen.havifan
Die Kontakte im Telefon haben ein telefon und eine diskette.
Die SIM kontakte definitiv nur ein SIM. -
Zitat
Original geschrieben von Jadoan
Da stehe schon keine mehr drinDann hast auch keine mehr auf der SIM.
Und dein Klingelton problem besteht immer noch? -
ok, also lag es daran schon mal nicht. Was kann es denn sonst sein?
-
Zitat
ok, also lag es daran schon mal nicht. Was kann es denn sonst sein?
Jetzt bin ich überfragt. Bei meinem funzt das. So eine OTA diagnose ist aber auch ganz schön schwierig. -
Kann es evt. keine mp3 als Klingeltöne spielen?
-
Zitat
Kann es evt. keine mp3 als Klingeltöne spielen?Doch, kann es.
Kannst Du sie über den MediaPool abspielen? -
es sind Klingeltöne teilweise von jamba, die iuch auf der Speicherkarte meines Razer v3i hatte. Diese Karte ist nun im EL71. Die Töne habe ich dann ins Handy verschoben. Kann es daran liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!