EL71 Kontakte funktionieren nicht mit Klingeltönen

• Hallo,

ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Handy, aber ich habe folgendes Problem, dass mich sehr stört.
    Ich habe Klingeltöne auf dem Handy(in MP3), die ich Kontakten zugeordnet habe.
    Wenn mich allerdings einer dieser Kontakte anruft, klingelt es mit dem Standartton. Ich habe auch den Klingelton für alle Anrufe geändert und auch diese nimmt er nicht an. entweder kligelt er komplett Stumm (nur LCD Leuchte funktioniert dann), oder er klingelt im Standartton.
    Was mache ich falsch, oder ist es ein Software Fehler.
    Habe zur Zeit 3 Handys zur Auswahl und weiss noch nicht für welches ich mich entscheiden soll.
    Habe das V3i, das EL71 und das SE K750i (das kommt morgen).
    Eines davon bekommt mein Mann, wenn ich mich denn entscheiden könnte ;-)

Hoffe jemand kann mir helfen, denn das mit den Klingeltönen stört mich sehr.

Gruß
    Andrea

• Hallo,
    hast Du die Kontake im Handy gespeichert? Wenn es auf die Sim zugreift, funktioniert es nicht.

Gruß havifan

• Ich denke schon, dass ich sie im Handy gespeichert habe.
    Wo kann ich das sehen?

• Hallo,
    wenn Du auf die Kontakte gehst, steht davor entweder einZeichen für eine Sim oder ein Telefon.

Gruß havifan

• Hallo,
    daran wird es liegen. Ich lösche die Sim-Kontakte immer bzw. überspiele sie am Anfang von Sim auf Handy. Wenn beides zur Verfügung steht, greift er wohl auf die Sim-Kontakte zu und da geht das nicht.

Gruß havifan

• Du kannst aber nur bei denen mit dem Telefon den Klingelton zuweisen.
    Ein SimKarten Symbol ist bei keinem Kotakt vorhanden?
    Am besten, Du kopierst alle Kontakte ins Telefon.

LG Darkside

• Wie kann ich sie so kopieren, dass er sie auf der Simkarte löscht? Habe sie schon alle ins Telefon kopiert, weil ich das von Motorola kenne ;-)

• Hallo,
    da wäre verschieben günstiger gewesen. Ich glaub, jetzt kannst Du sie nur einzeln rauslöschen. Ich weiß ja nicht wieviele Kontakte Du hast, ob das machbar ist.

Gruß havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!