Nokia E61 - Excelarbeitsmappe

• Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden".

Habe ich irgendwas falsch gemacht??? Oder ist die Datei einfach nur zu gross??

• TT ist keine Hotline, also gedulde dich etwas. Das E61 ist zudem nicht sonderlich verbreitet derzeit, da kann eine Antwort schonmal etwas länger dauern.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von testflug123
    Hat das denn noch niemand von Euch ausprobiert????

Das halte ich durchaus für möglich. Ich persönlich war ja schon immer der Ansicht, dass nicht alles, was möglich ist, auch sinnvoll sein muss. Aus diesem Grund habe ich z.B. noch auf keinem einzigen Handy oder SmartPhone ein PDF betrachtet - auch wenn es fünftausend PDF-Reader für das jeweilige Gerät gibt... ;)

Für eine Excel-Tabelle gilt - wohlgemerkt IMHO (aber offenbar nicht nur... :D ) - dasselbe.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!