Kann man des 8850 mit Outlook syncen?

• Hi!
    Steht ja eigentlich alles in der Überschrift!
    Ist es möglich?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
    Matthias

P.S.: Es wäre mir am liebsten, wenn ich wie bei meinem /// die SMS in Outlook speichern könnte. Geht des? (Die Soft konnte auch prima die Daten aus einem Sl45i und einem 6510 lesen, allerdings bei einem 8850 macht sie nix... Any Ideas?)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Es gibt vielleicht eine Lösung - sie heißt Winfonie Mobile

Eine exquisite Software, die sehr viele Nokia-Handys extrem komfortabel mit Outlook und etlichen anderen Programmen synchronisiert. Die Vollversion ist kostenpflichtig und meines Wissens nur auf der Web-Seite der Autoren erhältlich.

Gruß Chris

• Himmel Herr DANKE!
    Es Funktioniert! Habe mir mal die Testversion gezogen und sie Speichert SMS in Outlook, zwar nur als Notiz, aber das ja immerhin besser als garnicht!

Wenn es Bewertungen noch geben würde, würdest du Chris-DD knapp 5 von 5 Punkten kriegen!

DANKE!!:top: :top:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!